Lysop (One Piece)

Lysop (One Piece)

Also, Lysops traum ist es, ein Mutiger Pirat zu werden.

Aber viele andere sagen mit einem auge zu ist er das,ich meine er ist es auch so:

Gründe
1. Er hat sich für sein Dorf gegen Blacks Piratenbande in Kmpf gestellt.
2. Er hat sich einen von Arlongs männern gestellt und ihn besigt.
3. Er hat sich Enel in den weg gestellt um Nami zu retten.
4.Er hat gegen Ruffy gekämpft (extra mutig).
5.Als Soeking hat er mit der Strohhut bande gegen die CP9 gekämpft
6. ....

E gibt noch viele andere sachen, aber schon die würden mir reichen, um zu wissen das Lysop mutig ist, was meint ihr dazu?
Er ist nicht mutig:

1. Er läuft ständig weg.
2. Er kriegt voll die Panik als Nico Robin plötzlich auf dem Schiff der Bande ist.
3. Er arbeitet fast nur mit Fernkampf (wird also fast nie verletzt).
4. Zu Sogeking: Er hilft zwar bei Enies Lobby aber kämpft fast nur mit den Riesen.
5. Ja er hilft Leuten in Not. Und ja er beschütz ständig Jemanden. Aber das tut er meistens durch:
A: Schießt und rennt weg damit er verfolgt wird.
B: Benutz irgend eine seiner kommischen (unnützen)
Techniken und geht sofort K.O.
6. Er fällt in Notfallsituationen sofort in Ohnmacht.
7. Er hat sogar Angst das Impact Dial zu benutzen (wodurch er in Not oft helfen könnte).

Also er ist wahrlich ein Feigling!
Naja, ich glaub nicht, dass eiichiro vorhat, Lysop von Grund auf zu einem anderen Charakter zu machen. Das geht auch schlecht.

Er wird so ziemlich am Ende von One Piece irgendeine sehr mutige Aktion machen, und das wäre dann seine Traumerfüllung.
Zumindest ist das meine Theorie.

Und wäre Lysop nicht so ein Feigling, hätten wir auch nicht so viel zum lachen ;-)
lysop ist einerseits ein feigling andererseits beweist er oft mut !
riiichtig!
vielleicht soll als mutig nicht nur handlungen gesehen werden sondern auch/vorallem was er mutig denkt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.