ich habe in er Mine Orikalk gefunden, aber wofür braucht man das? Da steht im Moment nur "Das Erz wird im Moment nicht benötigt"!
Und für was ist das Schwert, welches man in der 3 Mine bekommt?
Seitdem ich die 3. Mine durchhabe ist mein Bauer total schnell schlapp, er gießt nur alle Felder und schon wird er durch den Bürgermeister oa ins Bett geschleppt. Woran liegt das? Ich will ja auch nicht nach jedem gießen dieses Bodgizer osä trinken.
Und für was ist das Schwert, welches man in der 3 Mine bekommt?
Seitdem ich die 3. Mine durchhabe ist mein Bauer total schnell schlapp, er gießt nur alle Felder und schon wird er durch den Bürgermeister oa ins Bett geschleppt. Woran liegt das? Ich will ja auch nicht nach jedem gießen dieses Bodgizer osä trinken.
mit dem schwert soll man ja den stein am wasserfall kaputt bekommen, aber das geht bei mir nicht =(
Du musst den Stein mit 'A' anfassen und das Schwert eben zur Benutzung auf dem roten Feld haben..
mit "A" geht bei mir schonmal gar nichts.
wenn dann muss ich "Y" drücken damit sich das ding bewegt, aber der stein geht trotzdem nicht weg =´(
*verzweifelt sei*
wenn dann muss ich "Y" drücken damit sich das ding bewegt, aber der stein geht trotzdem nicht weg =´(
*verzweifelt sei*
Du musst den Stein anklicken.. nicht das Schwert benutzen.. das funktioniert dann von alleine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.