Verschwörungstheorien 11.Sep. (Gesellschaft)

Verschwörungstheorien 11.Sep. (Gesellschaft)

Hi,
Es gibt da ein sehr überzeugendes Video das über eine Stunde lang ist da wird dagelegt das die Türme nicht von den Flugzeugen zusammenstürzen hätten können.Auch das keine Flugzeugteile am Pentagon gefunden wurde.Lediglich sind auf den Fotos teile zu erkönnen die einer Drohne gehören könnten.Dieses Video ist sowas von überzeugend ich bekomme echt langsam bedenken was ich glauben soll?


Was meint ihr?
dann zeig mal das video, da mach ich mir ein bild von, und schon die verschwörung das der mensch nie auf den mond gelandet ist war schwachsinn, der 11 sep.

wie kommst du dadrauf überhaupt? kaputt is kaputt ob das jetzt die terrors gemahct haben, oder ein anderer typ, der turm wäre sowieso eingestürtzt das is physik
Na mal was ganz neues, und noch nieee dagewesen. O_o

Leute lasst doch endlich mal die Dinge die schon 1 millon mal durchgekaut wurden....
Die Türme hätten den Flugzeugen standgehalten sie haben nichtmal spürbar gewakelt.Winterstürme lassen den Turm stärker wackeln als der Flugzeugcrash es tat.


Schaut es euch an:

http://video.google.de/videoplay?docid=-596047291552137469
Es hat sehr lange sehr heiß gebrannt. Da wird Stahl weich. Wird er zu weich, gibt er nach. Die Folgen haben wir gesehen. Es stimmt, dass der Flugzeugcrash wohl nicht den Turm hätte einstürzen lassen können, wohl aber das Feuer danach.
Wieso holst du jetzt die alten Kamellen wieder raus?
Das ist passiert tragisch. Nun ändern kann man nichts, ich hab mir das Video angesehen und kannte es schon, es ist alt und mehrere Thesen werden nur wiederholt.
Mal ein ganz neues Thema. :)

"Neue Computersimulationen stellen den Terroranschlag auf das World Trade Center so detailliert nach wie nie zuvor - bis hin zu einzelnen Flugzeugtrümmern und Glassplittern. Die Ergebnisse sind auch ein Schlag gegen die Verschwörungstheorien über den Einsturz der Zwillingstürme."
www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,488868,00.html
Das kann doch garnicht sein.Wie erklärst du dir dann die Frau die an dem Loch des Einschlages steht?DIE MÜSSTE VERBRAND SEIN.
lol? diesem simulationsmist soll ich glauben?

@LG
das das kein terroranschlag war weiß eh schon jeder....
Warum sind am Pentagon dann Teile weggeräumt worden die einer Drohne ähnlich sahen?Terroranschlag aus eigenen Reihen.Wie soll der Stahl den weich werden wenn es Garnicht gebrannt hat?Schwwarzer rauch mehr nicht.
und außerdem: wenn irgendwo OBEN das gebäude brennt und den stahl da erwärmt dann wird der stahl weiter unten viel schwächer bzw garnicht erwärmt

aber das mit dem simulationsdings is echt das lächerlichste was ich je gelesen hab, das is alles mim computer gemacht, man kann alles so erscheinen lassen wie mans haben will und trotzdem nennen die das einen "schlag gegen die verschwörungstheorien"
das is genauso wie das attentat auf kennedy, damit wurde auch bewiesen das es mehr als ein schütze gab.

ausserdem, wenn es oben erwärmt wird, runter bricht, auf das untere raufknallt, dann gibt es nach

die argumente die ich bis jetzt gehört habe, sind nicht grade überzeugend
Warst du da, LG? Hast du die "Drohne" gesehen?
Wenn der Stahl oben so weich ist, dass ein Stockwerk einstürzt, dann ist es wie am Domino-Day...Unten muss dafür nichts mehr brennen.
Aber man redet sowieso immer gegen eine Wand. Wer glauben will, dass das ein Anschlag eigener Leute war, der solls tun. Die Pest wurde bekanntlich auch von Juden verbreitet, die Brunnen vergiftet haben und die Welt ist eine Scheibe.
jo genau, leute die denken das das ein anschlag von den eigenen leuten war denken zwangsläufig auch das die erde ne scheibe is, dein beitrag war grad fast so schwachsinnig wie die simulationskacke

tut mir leid wenns dich stört das ich die ami-regierung nicht für engel halte, bin nunmal überzeugt davon das die den anschlag selbst durchgeführt haben damit sie die ganze welt überwachen dürfen

denkst du eigentlich ernsthaft das denen die paar leute die da verreckt sind wichtig waren ? und die die es waren waren ja "ganz zufällig" nich im gebäude wie der anschlag stattgefunden hat und die leute die aussagen wollten das es mehrere explosionen gab wurden ja NICHT von der CIA vor laufender kamera weggezerrt gell?

wie kann man bitte denken das die amis uns vor terroristen schützen wollen...
Das tolle am modernen Kommunikationszeitalter ist ja, dass jeder, auch Leute, die auf ganz anderen Kontinenten leben, ganz genau wissen will und zu wissen glaubt, was vorgefallen ist...
man muss net dabeigewesen sein um zu wissen das das ihre regierung war. und überhaupt : was würds denn tolles bringen wenn man dabei gewesen wär ? hingesehen hätte man trotzdem erst nachdem das flugzeug da reingeflogen ist und von den kleineren explosionen im gebäude hätte man auch nichts mitbekommen, es macht also so gut wie gar keinen unterschied

denk mal daran was die verloren haben : n paar gebäude...wow ... n paar milliarden dollar und die dinger sind wieder da

und jez denk dran was die dank dem "terroranschlag" gewonnen haben : sie dürfen jez alle möglichen und unmöglichen daten über die bürger sammeln, dürfen überall kameras aufstellen dürfen telefone, das internet, einfach ALLES überwachen, was soll sich ne regierung wie die in amerika anderes wünschen ?

es is und bleibt ansichtssache, die einen denken es warn terroranschlag die andren denken es war der eigene staat, beides ist möglich keiner kann irgendwas gscheit beweisen, wenn die amis neue beweise bringen dann sind die nich grad glaubwürdig (->simulationsdings), wenn die verschwörungstheoretiker neue beweise bringen werden diese beweise sofort für falsch erklärt und lächerlich gemacht, der staat hat ja immerhin die macht dazu, er kontrolliert die medien und damit die gedanken der menschen und er kann sich leute kaufen die überzeugend sind und "wissenschaftliche beweise" vorlegen können von denen niemand was versteht, die aber so präsentiert werden als sei alles ganz logisch und sinnvoll.

die meisten bekommen von den verschwörungstheorien wahrscheinlich noch nicht mal was mit weil sie nur das sehen was im fernsehen läuft (gut möglich das da mal sowas war aber ich hab bis jez noch nie was über verschwörungstheorien im fernsehen gehört)

im endeffeckt kann hat niemand beweise die die andre seite überzeugen kann, ich bin halt fest davon überzeugt das für die zerstörung der wtc ihr eigener staat verantwortlich ist was aber >>>NICHT<<< heißt das ich die al qaida oder sonstige terrorverbände für vollkommen unschuldig und ungefährlich halte, was ja auch immerwieder zu gern behauptet wird wenn mal jemand schlecht von amerika redet, nur hatten sie meiner meinung nach nix mit den wtc zu tun
Schön, was du alles zu wissen glaubst und so gut Desinformation filtern kannst, wo du doch selbst sagst, es sei nahezu unmöglich, da der amerikanische Staat in der Realität deiner Verschwörungstheorie schließlich die Macht dazu hat, alle Informationsverteilung und -bewertung zu kontrollieren.
Ziemlicher Missbrauch des Wortes "wissen".
Wenn ihr doch so genau um die Umstände bescheid wisst, Billy7 und Hinterwäldler, dürfte es euch doch sicher nicht schwer fallen, das Simulationsargument zu widerlegen.
Ich habe mir nun diesen tollen Film der Verschwörungstheorien angeschaut. Es gab für mich aber nie einen Beweis (so wie der Sprecher das dauernd nennt) für eine seiner Behauptungen. Ebenso kann er nichts wirklich entkräften.
Dadurch, dass es diese Denker wie Billy7 gibt, haben Menschen, wie die Verfasser dieser Bücher oder solcher Filme sich reich gemacht. Das ist nämlich deren einziges Motiv. Geld. Warum sonst erzählt er nicht, was in seinem Buch wirlkich steht? Er habe "bewiesen", dass einige Anrufe gefaked waren...toll. Schleichwerbung und geldgier, unterstützt von Leuten, die an eine Weltverschwörung glauben, heute der Ammis, früher der Juden, treiben den Mann, nicht die Suche nach der Wahrheit.
schön, wenn ihr meint das das alles schwachsinn ist und ich das nicht wissen/beweisen kann dann beweist IHR doch das es nicht der eigene staat war und ihr könnt mir auch gleich erklären woher IHR so genau wisst was passiert ist. von den medien ? WOW !!!
Ich kann mich nur wiederholen: Ein Flugzeug flog rein und der lange heiße Brand hat den Stahl aufgeweicht. Dann sind die Stockwerke, als der Stahl nachgab, wie Dominosteine ineinander gestürzt.
wow... gratz du hast mich überzeugt -.-
Solange du kein Statikfachmann bist, Billy7, würde ich vorsichtig sein, was ich als Schwachsinn abtue.

Wie aus diesem Thread (unten, die letzten paar Post von Billy7) hervorgeht, argumentierst du nämlich offenbar sehr aus dem Bauch heraus, ohne dich vorher informiert zu haben.
Ist es ein dermaßenes Ding der Unmöglichkeit für dich, bei Themen, bei denen du dir nicht sicher bist, ein paar Suchbegriffe dazu in Google einzugeben und dich vorm Posten wenigsten etwas schlauer zu machen?
Wir haben dieses Thema schon mehrmals hier im Forum durchgekaut. Ein kurzer Blick ins Archiv hätte genügt und uns wäre ein Neuaufguss erspart geblieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.