hallo,ich wollte fragen,wie ich meinen bissherigen Account von der Xbox auf Xbox Live umrüsten kann,sodass die bissherigen Gamescores und erfolge erhalten bleiben und ich dann xbox live benutzen kann.
fragt nach,wenn ich was unverständlich beschrieben habe.Hoffe ihr könnt mir helfen :S
fragt nach,wenn ich was unverständlich beschrieben habe.Hoffe ihr könnt mir helfen :S
weil sonst müsst ich alle meine spiele nochmal auf einem live account durchspielen und alles nochmal machen und darauf habe ich echt kein bock :( hoffe könnt mir helfen
und für die umrüstung brauche ich mich nich auf www.xbox.com anmelden,oder?
man muss nur das mit der kreditkartennummer eingeben wenn der Gamertag den man hat schon auf xbox live vorhanden ist. ich bin mir jetzt auch nich ganz sicher aber ich würd sagen in dem fall ist das schon pech, denn ob du dann noch mit deinem jetzigen account live kommst weiß ich nich, würd aber auf nein tippen
du hast dir eine 360 gekauft offline gespielt und jetzt willst du auf der gleichen xbox online spielen? dann kauf dir ein 3monate abo und gib den code ein ganz easy wie bei einem von uns wenn gerade die zeit abgelaufen ist.
Hmm, also bei mir wars so das ich auch erst nur offline gespielt habe dann mal gedacht hab ja 1 Monat kostenlos Gold. Ok, Kabel ans Internet und habe mich angemeldet. Ich sollte nen Profil auswählen ok hab ich. Dann einen Namen(War da so verdeppert und habe mich ToasTerfolie genannt). Und dann fertig. Ich hab meine Gamerscore Punkte behalten.
Du hasst bestimmt irgendwas falsch gemacht.
Du hasst bestimmt irgendwas falsch gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.