Weihnachtszocker sorgen für Probleme
Nachdem die Geschenke ausgepackt waren, wollten sicherlich einige in den letzten Tagen ein paar gemütliche Stunden im Xbox Live Netzwerk verbringen. Dieses hatte jedoch in letzter Zeit einige Probleme, so dass bei vielen Nutzern ein Login nicht möglich war. Der Betreiber hat nun auch einen Grund für die Instabilität des Systems parat. Durch den großen Ansturm auf das Netzwerk über die Feiertage sei Xbox Live schlicht und einfach überlastet.
Über Weihnachten seien neue Rekorde verbucht worden bei der Anzahl an registrierten Nutzern und bei den Online-Zahlen. Derzeit wird jedoch fieberhaft daran gearbeitet die Probleme aus dem Weg zu räumen. Wie lange es dauern wird, bis der Dienst wieder fehlerfrei funktioniert ist derzeit leider noch nicht absehbar.
quelle: http://sevengames.de/pc_konsolen/news/2007/12/xbox_live_595510/
Nachdem die Geschenke ausgepackt waren, wollten sicherlich einige in den letzten Tagen ein paar gemütliche Stunden im Xbox Live Netzwerk verbringen. Dieses hatte jedoch in letzter Zeit einige Probleme, so dass bei vielen Nutzern ein Login nicht möglich war. Der Betreiber hat nun auch einen Grund für die Instabilität des Systems parat. Durch den großen Ansturm auf das Netzwerk über die Feiertage sei Xbox Live schlicht und einfach überlastet.
Über Weihnachten seien neue Rekorde verbucht worden bei der Anzahl an registrierten Nutzern und bei den Online-Zahlen. Derzeit wird jedoch fieberhaft daran gearbeitet die Probleme aus dem Weg zu räumen. Wie lange es dauern wird, bis der Dienst wieder fehlerfrei funktioniert ist derzeit leider noch nicht absehbar.
quelle: http://sevengames.de/pc_konsolen/news/2007/12/xbox_live_595510/
Gestern hab ich die Kampagne durchgespielt mit paar kumpel weils nich ging ey.
Des nervt!
Des nervt!
oh man ich glaub wir sind nich alle zu doof dafür um sowas selbst nachzuschlagen.
außerdem bist du reichlich spät dran mit deinem thread, weil das problem schon mehr als 2 tage lang besteht.
Und wenn du schon sowas postest dann gib wenigstens noch deinen eigenen senf dazu
außerdem bist du reichlich spät dran mit deinem thread, weil das problem schon mehr als 2 tage lang besteht.
Und wenn du schon sowas postest dann gib wenigstens noch deinen eigenen senf dazu
tja, Kindergarten halt :D
Aber mach dir nichts daraus ps3xbox360.
Was erwartest du denn mit dem Namen im 360er forum.
Hab das Netzwerkproblem schon seid Weihnachen, vor allem
ab 22Uhr wirds mal richtig sch....
Werde morgen mal den Kundenservice anrufen und für die fast 10Tage die ich nicht online Zocken konnte
oder zumindest nicht als ich Zeit dazu hatte Enschädigung verlangen.
(In der hinsicht war Microsoft immer sehr kulant)
Natürlich nicht wegen dem Geld den wir fürs Zocken zahlen...
Sondern weil sowas eigentlich NICHT passieren darf.
also wenn jeder von den 8Millionen xboxlive Mitgliedern Entschädigung verlangen würde,was sein recht ist wäre es das letzte mal gewessen das sowas passiert.
Mit Entschädidigung meine ich 1Monat gratis gold mitgliedschaft oder sowas....
Aber mach dir nichts daraus ps3xbox360.
Was erwartest du denn mit dem Namen im 360er forum.
Hab das Netzwerkproblem schon seid Weihnachen, vor allem
ab 22Uhr wirds mal richtig sch....
Werde morgen mal den Kundenservice anrufen und für die fast 10Tage die ich nicht online Zocken konnte
oder zumindest nicht als ich Zeit dazu hatte Enschädigung verlangen.
(In der hinsicht war Microsoft immer sehr kulant)
Natürlich nicht wegen dem Geld den wir fürs Zocken zahlen...
Sondern weil sowas eigentlich NICHT passieren darf.
also wenn jeder von den 8Millionen xboxlive Mitgliedern Entschädigung verlangen würde,was sein recht ist wäre es das letzte mal gewessen das sowas passiert.
Mit Entschädidigung meine ich 1Monat gratis gold mitgliedschaft oder sowas....
naja klar, wiedermal so ein Post. Natürlich total machbar sowas zu verlangen...
nur wenn deine xbox den ring hat gibts entschädigung sonst hab ich nie was bekommen:(
oh ihr ungläubigen,
warum glaubt ihr hab ich drei Controller mit drei hedsets
daheim.
aus dem selben grund warum ich schon 2Monate um sonst xbox live hatte.....
natürlich kommst auch darauf an wie ihr mit den leuten von kundensevice sprecht...
(der ton macht die musik)
wenn ihr euch so unfreundlich aufführt wie hier im forum manchmal, wundert es mich allerdings nicht !!
also macht was ihr wollt
ist ja auch normal in Deutschland sich alles gefallen zu lassen...
warum glaubt ihr hab ich drei Controller mit drei hedsets
daheim.
aus dem selben grund warum ich schon 2Monate um sonst xbox live hatte.....
natürlich kommst auch darauf an wie ihr mit den leuten von kundensevice sprecht...
(der ton macht die musik)
wenn ihr euch so unfreundlich aufführt wie hier im forum manchmal, wundert es mich allerdings nicht !!
also macht was ihr wollt
ist ja auch normal in Deutschland sich alles gefallen zu lassen...
mmh also wenn das stimmt dann wär das glatt mal n anruf wert finde ich ...
ich glaub ich probiers mal einfach xD schaden kanns ja nie :bbbb
ich glaub ich probiers mal einfach xD schaden kanns ja nie :bbbb
tzz ToXiD, meine familie lässt sich nichts so einfach gefallen. Aber was du da auflistest(2 monate gratis xbox live) das sind ja auch normale dinge! die kriegt ja auch jeder wenn er die konsole etc einschickt . Aber anzurufen und zusagen "hey ich konnt 10 tage nich spielen, ich will entschädigung" is schon sehr dreist. Da würd ich als MS Support typ auch nur sagen "WTF? Geh kacken" aber die haben ja ihre eigenen richtlinien ...
He Cloud,
genau von so normalen Dingen sprech ich doch die ganze Zeit.
Ist mir auch klar, dass ich kein neues Game oder ähnliches bekomme.
Mir gehts nur darum, dass ich die Feiertage nicht spielen konnte und wenn sowas passiert, soll ein Konzern wie Microsoft wenigstens finanzielle Kosten dadurch haben, sprich mich ein Monat gratis zocken lassen.
Eigentlich und vor allem mit der Hoffnung, dass sie nächstes Jahr zu Weihnachten vielleicht vorher überlegen "ohhh wir verkaufen vielleicht viele Konsolen zu Weihnachten; reichen unsere Sever aus damit alle in den Feriertagen auch online spielen können".
Es ärgert mich immer noch schrecklich, dass Microsoft nicht vorher an sowas denken konnte...
Aber wie gesagt, mein eigentlicher Grund ist, dass es Microsoft Kosten verursachen soll und ich wünschte einfach, dass mehr Leute so denken würden, so dass es für die richtig teuer wird (-bei so viel Dummheit)
genau von so normalen Dingen sprech ich doch die ganze Zeit.
Ist mir auch klar, dass ich kein neues Game oder ähnliches bekomme.
Mir gehts nur darum, dass ich die Feiertage nicht spielen konnte und wenn sowas passiert, soll ein Konzern wie Microsoft wenigstens finanzielle Kosten dadurch haben, sprich mich ein Monat gratis zocken lassen.
Eigentlich und vor allem mit der Hoffnung, dass sie nächstes Jahr zu Weihnachten vielleicht vorher überlegen "ohhh wir verkaufen vielleicht viele Konsolen zu Weihnachten; reichen unsere Sever aus damit alle in den Feriertagen auch online spielen können".
Es ärgert mich immer noch schrecklich, dass Microsoft nicht vorher an sowas denken konnte...
Aber wie gesagt, mein eigentlicher Grund ist, dass es Microsoft Kosten verursachen soll und ich wünschte einfach, dass mehr Leute so denken würden, so dass es für die richtig teuer wird (-bei so viel Dummheit)
Naja jetzt regt euch doch erst mal wieder ab ^^
Es wird für alle Xbox Live Members ein KOSTENLOSES ARCADESPIEL geben!!!! JUHUUUUU (die freude ist groß...).
um welches Spiel es sich handelt, steht noch nicht fest; wird aber im laufe der nächsten woche bekannt gegeben.
Es wird für alle Xbox Live Members ein KOSTENLOSES ARCADESPIEL geben!!!! JUHUUUUU (die freude ist groß...).
um welches Spiel es sich handelt, steht noch nicht fest; wird aber im laufe der nächsten woche bekannt gegeben.
Wahrscheinlich Tetris. ^^
Über MS-Points hätte ich mich allerdings weitaus mehr gefreut.
Über MS-Points hätte ich mich allerdings weitaus mehr gefreut.
wow n arcadespiel :D
alles in allem find ich sind die dinger der größte mist an xbox live xD
wenn dann hoffe ich das man sich das wenigstens selbst aussuchen kann - dann nehm ich worms :b
ne frage : bekommen alle dann das gratis spiel oder nur welche die zu dem zeitpunkt auch gold waren ?
alles in allem find ich sind die dinger der größte mist an xbox live xD
wenn dann hoffe ich das man sich das wenigstens selbst aussuchen kann - dann nehm ich worms :b
ne frage : bekommen alle dann das gratis spiel oder nur welche die zu dem zeitpunkt auch gold waren ?
ja find ich auch schwachsinn, die arcadegames sind doch fürn hohlen zahn wie vergil immer so gern sagt :)
wenn dann wirklich selbst aussuchen, dann würd ich nämlich metal slug 3 nehmen, das is ja noch das beste von den ganzen dingern.
das stimmt allerdings ToXiD, hätten echt mal schon früher handeln sollen. vorallem warum is das dann noch nich behoben? hieß doch durch weihnachten und so, ja und? waren zu dem zeitpunkt so viele da dass die serverschranke durchbrochen wurde und sie jetzt erst wieder geflickt werden muss oder wie? o:O
wenn dann wirklich selbst aussuchen, dann würd ich nämlich metal slug 3 nehmen, das is ja noch das beste von den ganzen dingern.
das stimmt allerdings ToXiD, hätten echt mal schon früher handeln sollen. vorallem warum is das dann noch nich behoben? hieß doch durch weihnachten und so, ja und? waren zu dem zeitpunkt so viele da dass die serverschranke durchbrochen wurde und sie jetzt erst wieder geflickt werden muss oder wie? o:O
ach, die sollen mir einfach n hd-dvd laufwerk + 300 schicken ^^ dann wär denen auch schon verziehen ;)
Das wurde mal Zeit:
Drei Männer aus Texas nahmen ihren Mut zusammen, um stellvertretend für alle betroffenen Nutzer gegen den Konzern-Riesen zu klagen. Die Männer werfen Microsoft Irreführung und Vertragsbruch vor. Immerhin zahlt man 30 bis 50 Dollar pro Jahr, um ein reibungsloses Onlineerlebnis zu haben. Dies war aber in den vergangenen Wochen nicht möglich.
Das Trio verklagt den Konzern daher auf fünf Mio. Dollar Schadensersatz. Microsoft selbst meldete sich noch nicht zu Wort.
Quelle
Und ds Trio nimmt für uns stellvertretend die 5 Millionen entgegen. :)
Drei Männer aus Texas nahmen ihren Mut zusammen, um stellvertretend für alle betroffenen Nutzer gegen den Konzern-Riesen zu klagen. Die Männer werfen Microsoft Irreführung und Vertragsbruch vor. Immerhin zahlt man 30 bis 50 Dollar pro Jahr, um ein reibungsloses Onlineerlebnis zu haben. Dies war aber in den vergangenen Wochen nicht möglich.
Das Trio verklagt den Konzern daher auf fünf Mio. Dollar Schadensersatz. Microsoft selbst meldete sich noch nicht zu Wort.
Quelle
Und ds Trio nimmt für uns stellvertretend die 5 Millionen entgegen. :)
nich das schonwieder -.-
wie jemand anderes schonmal sagte, es gibt 7 millionen XBox live user, also kriegt jeder nich mal einen 1€ geschweige denn 1$
außerdem is das wieder typisch ami, müssen echt was am rad haben
wie jemand anderes schonmal sagte, es gibt 7 millionen XBox live user, also kriegt jeder nich mal einen 1€ geschweige denn 1$
außerdem is das wieder typisch ami, müssen echt was am rad haben
echt typisch amis ^^
die würden sogar mcdonalds verklagen weil die toilette nich sauber is - und sie bekommen trotzdem x-millionen :b
dreist find ich allerdings, dass die das geld auch noch behalten dürfen xD
die würden sogar mcdonalds verklagen weil die toilette nich sauber is - und sie bekommen trotzdem x-millionen :b
dreist find ich allerdings, dass die das geld auch noch behalten dürfen xD
War das nicht schon mal de Fall? :P
War das nicht schon mal de Fall? :P
Naja andere Amerikaner in den Ruin zu klagen, ist wohl kaum ein Traum. Außerirdische schütteln da nur den Kopf. :)
Die gibts es,die warten bloss bis Chuck Norris stirbt,damit sie angreifen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.