Silvester - was macht ihr ... (Gesellschaft)

Silvester - was macht ihr ... (Gesellschaft)

... nächstes Jahr? Irgendwelche Vorsätze ^^?

Nun, was mich betrifft, ich habe mir vorgenommen keine Vorsätze zu machen, sondern sofort zu machen, was zu machen ist - welch Vorsatz Smiley
Mit Familie und Freunden feiern.
Ich persönlich hoffe auf ein gutes neues Jahr, das am besten wie 2007 wird.
ich geh zu nem freund...
Klassenfeier.
Keine Vorsätze.
Hmm. Ich bin im mom quasi besoffen.

Was habt ihr gemacht (ich bezweifle, dass jmd. noch die nächsten 2 Stunden antwortet Smiley)?
Ich war mit Kollegen Saufen
@Chrisem: Das ist auch muss ^^.
ich muss sagen ich war nur angetrunken, ich weiß halt wann man aufhören muss...
Killer ^^.
Wars bei euch auch so heftig nebelig, man konnte bei mir nur knapp 3Meter weit sehen!
So dann war ich halt knallern XD
Naja und dann is mir noch soein vogelschrek 3meter vor den füßen explodiert, naja und vorsätze hatte ich nicht.
Wars bei euch auch so heftig nebelig, man konnte bei mir nur knapp 3Meter weit sehen!
So dann war ich halt knallern XD
Naja und dann is mir noch soein vogelschrek 3meter vor den füßen explodiert, naja und vorsätze hatte ich nicht.
Jup. Rotbrauner Stinkenebel überall ^^.
Jahh auch vernebelt^^War bei ner Houseparty vom Kumpel... Eltern nicht daheim und alk hatten wir genug :D

Naja ich hab zuviel getrunken...
Ich hab schon um 1 voll kotzen müssn^^ Jeder hat eig. gekotzt auser 1ner ^^
Alle ausm Fenster und unterm Fenster mein Fahrrad gewesen... wie mein fahhrad in der früh ausgeschaun hat könnt ihr euch vorstellen, alles voll gekotzt :D
Und dann ich idiot wos mir wieder besser ging hab ich natürlich weiter gesoffen weil jeder noch gesoffen hat und gleich wieder gereihert^^
Mein Schwager und ich haben mal wieder Feuerwerkstechnisch gesehen alles überboten im Süden Berlins :)
War geil !
Video lad ich lieber nicht hoch :)
ist aber bestimmt n1 anzuschauen^^ also lads hoch =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.