Also ich wollte mal eure Meinung zu Rottweilern hören ob ihr sie für sehr gefährlich haltet oder wie jeden anderen Hund einstuft.
Ich glaubedass es ein sehr interessanter/schöner Hund ist auch vom verhalten wenn man ihn richtig erzieht.Allerdings durfte ich nie einen Besitzen da meine eltern diese Kampfhundvorurteile gegenüber rottweilern haben.
Ich halte nix von den leuten die sich solche hunde halten um ihr..KLEINEN EIER mit den dicken zähnen eines "kampfhundes" zu kaschieren versuchen ich finde es ist einfach nur ein schöner hund und find es schade um seinen schlechten ruf immerhin wird er auch als Polizei und auch als Lawinenhund eingesetzt...
Ich glaubedass es ein sehr interessanter/schöner Hund ist auch vom verhalten wenn man ihn richtig erzieht.Allerdings durfte ich nie einen Besitzen da meine eltern diese Kampfhundvorurteile gegenüber rottweilern haben.
Ich halte nix von den leuten die sich solche hunde halten um ihr..KLEINEN EIER mit den dicken zähnen eines "kampfhundes" zu kaschieren versuchen ich finde es ist einfach nur ein schöner hund und find es schade um seinen schlechten ruf immerhin wird er auch als Polizei und auch als Lawinenhund eingesetzt...
okay. wenn man sie richtig erzieht, können rottweiler wirklich tolle hunde sein. aber rottweiler haben auch oft unerklärte probleme und sollte man nicht in einem haushalt mit kindern halten. viele leute halten solche hunde auch, ohne ihnen die richtigen voraussetzungen zu bieten. ein rottweiler braucht sehr viel bewegung und action, sonst ist er nicht im lot.
ich persönlich halte nichts von rottweilern und anderen verzüchteten killermaschinen - das einzige, was noch schlimmer ist, sind Chihuahuas & Co.
ich persönlich halte nichts von rottweilern und anderen verzüchteten killermaschinen - das einzige, was noch schlimmer ist, sind Chihuahuas & Co.
also bitte ja nichts gegen mein hund ok er ist zwar nur ein mix aus rottweiler und pitbull aber er ist der bes´te ok ! keine killmaschine spinnst du ?
Rottweiler gehören genauso wie jede andere Hunderasse weg von der Straße.
Armes Vieh. Wenn man bedenkt, dass das ursprünglich mal ein Wolf gewesen sein soll.
Der RottweiLer ist wirLich ein sehr schöner Hund.
Es kommt haLt darauf an, wie man ihn erzieht.Jeder Hund hat ja eine 'Art' an sich, z.B kommt der Labrador qut mit Kindern zurecht.Jedoch wird qesaqt (obs stimmt, weiß ich nicht) das der RottweiLer aqressiv o.ä ist.Ich denke, dass ist er auch, wenn amn ihn faLsch, oder qarnicht erzieht!
Wenn man ihn natürLich richtiq erzieht, das es nicht so ist.
Es kommt haLt darauf an, wie man ihn erzieht.Jeder Hund hat ja eine 'Art' an sich, z.B kommt der Labrador qut mit Kindern zurecht.Jedoch wird qesaqt (obs stimmt, weiß ich nicht) das der RottweiLer aqressiv o.ä ist.Ich denke, dass ist er auch, wenn amn ihn faLsch, oder qarnicht erzieht!
Wenn man ihn natürLich richtiq erzieht, das es nicht so ist.
Rottweiler
Es liegt also immer am Halter, nicht am Hund...
Es liegt also immer am Halter, nicht am Hund...
Rottweiler ist eig. ein Familienhund,
das Problem is immer das man halt fast jeden Hund "falsch" erziehen kann.
"Rottweiler sind von Haus aus freundliche und friedliebende Hunde, weiterhin kinderliebend, sehr anhänglich, lernwillig und arbeitsfreudig. Die Erscheinung des Rottweilers verrät Urwüchsigkeit; sein Verhalten ist selbstsicher, nervenfest und unerschrocken. Er reagiert mit hoher Aufmerksamkeit gegenüber seiner Umwelt und hat einen hohen Schutztrieb gegenüber seinen Angehörigen."
das Problem is immer das man halt fast jeden Hund "falsch" erziehen kann.
"Rottweiler sind von Haus aus freundliche und friedliebende Hunde, weiterhin kinderliebend, sehr anhänglich, lernwillig und arbeitsfreudig. Die Erscheinung des Rottweilers verrät Urwüchsigkeit; sein Verhalten ist selbstsicher, nervenfest und unerschrocken. Er reagiert mit hoher Aufmerksamkeit gegenüber seiner Umwelt und hat einen hohen Schutztrieb gegenüber seinen Angehörigen."
meine Familie hatte seit Jahren immer Rottweiler. Große Probleme hatten wir mit denen nie. Wenn fremde aufs Grunstück kamen, haben sie zwar immer laut gebellt aber nie einem Menschen was getan. Ich persöhnlich sehe den Rottweiler nicht als killer oder kampfhund sondern eher als "Aufpasser" "Beschützer". Aber Jeder Hund ist anders und das kann man sicher nicht auf den Rottweiler verallgemeinern. Wir hatten jedenfalls nur positive Erfahrungen mit dieser Rasse.
Natürlich ist der Rottweiler ein aggresiver Hund, und es hängt nicht immer vom Halter ab, denkt ihr auch immer dass die "bösen" Hunde wie Pitbulls, Rottweiler, Schäferhunde und die ganzen anderen bulligen Hunde die schlechten Halter abbekommen? Warum ist ein Labrador trotz schlechten Halter kein gefährtlicher Hund?
Naja dass Rottweiler von Instinkt her agressiver sein mögen als andere Hunde mag schon sein aber mich ärgert dass die bull terrier usw den schlechten ruf haben ich meine die meisten todesfälle gehen auf das konto des schäferhundes und er hat ja so einen tollen ruf..
Weil Schäferhunde wegen ihre aggressionen auffällig sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.