Dragonball algemein (Dragon Ball)

Dragonball algemein (Dragon Ball)

Also mir reicht es das jeder für nur eine Frage
einen neuen Thread eröfnet darum hab ich diesen
eröfnet für jede Frage auch wie dus sie ist. Also könnt ihr hir das was ihr wiessen wollt hir rein
Geile Rechtschreibung.0_o
Ich würde gerne wissen,wann Dragonball Z Burst Limit herauskommt.Weis das jemand^^
Müssen wir uns hier über Dragonball unterhalten wer stärker ist usw.?
Ihr könnt hier reinschreiben was ihr von Dragonball noch nicht wisst
OK eine Frage:
In der Boo Saga sollte ja Gotenks nach der Fusion der stärkste sein.Dann kam Son Gohan und der war sogar noch stärker als Gotenks.
Doch als Son Gohan absorbiert wurde kam Vegeta.
Der alte Kaioshin sagte dann das die Fusion Son Goku und Vegeta besser sei als Son Goku und Son Gohan(die wollten eigentlich fusionieren) weil Vegeta sogar noch stärker ist als Son Gohan.Aber wo steht dann Piccolo?
Wenn der nicht mit Gott fusioniert hätte dann wäre er aber ein Staubkorn gegen Son Goku(der ist der stärkste, das ist klar). Könnt ihr mir mal die stärksten 5 nach der Reihe in der Boo Saga aufzählen???
@fiuti: wir haben zig threads über jedes erdenkliche thema zu dragonball, von daher ist dieser hier imo der unnötigste!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.