Account tauschen faction acc gegen silkroad acc (* Silkroad)

Account tauschen faction acc gegen silkroad acc (* Silkroad)

Hallo, ich biete einen guild war sfaction account auf dem ein waldi lvl 19 ein nekro lvl 20, lvl 14 elementar und ein lvl 10 ritu drauf

ich verlange dafür:

gegenzug suche ich einen lvl 80 silkroad online account. Er sollte pur STR glavier, hybrid S/S, oder pur STR bower sein. BITTE KEIN EUOPA ACCOUNTS!!!! ich hasse diese. Bei interesse oder weiter fragen bitte icq: 314-296-798

bitte nicht hier schreiben sondern über icq melden nur wenns nicht geht dann hier.

Ach wenn jemadn tauschen will muss derjenige alle daten zuerst sagen, da ich nicht gehackt werden will. Ihr könnt mir aber vertrauen. wenn alles ok sit werde ich aklel daten herausgeben.
na klaaaa^^

is richtig^^
lol schon klar lvl 80 gegen low lvl dinger und dann hackt er erst die silkraod acc´s hahaha
wow ich will silkroad zoggn,hab aber in gw jeden teil mehrere chars 20 mehrere elite rüssis und gute waffen factions und nf zweimal durch etwas besser als der herr daa oben
haaaaaaaaaallllo
ich suche jemand der sein acc (silkraod) tauschen will

ab lvl 70
omg
wieso wollen immer alle Highlevel Chars?
Ab lvl 80 hören viele schonwieder mit lvln auf weils kein Spaß mehr macht wenns so arschlange dauert und machen dann nrunoch PvP...
Und wenn man gleich nen 80er Char hat und PvP machen will weiß man, schätze ich zumindest, nichtmal wie man seine skills einsetzen soll...
levelt lieber selbst nen Char hoch

MFG PSP
ja genau
ich hab für nen nuker lv 82 1 jahr gebraucht
das kann man schneller machen ich spiel halt nicht 24 stunden
und jetzt hab ich lv 74 bow hab 3.5 monate gebraucht
und das schnell weil ich nen bot benuntze
ich hab einen acc mir lv 81 (venice) nuker im server venice
leide hab ich da keine sachen und so
mich hat man vor 1 monat gehackt
und dafür verlange ich lv 60-70 bow pure str in server EOS
Von: gomez 05.01.08 - 10:10

lol schon klar lvl 80 gegen low lvl dinger und dann hackt er erst die silkraod acc´s hahaha



stimt lol
um so ein hohes lv zu machen dauert ewig und nur gegen solche schwache characters
ich kann diesen lv in einpar stunden erreichen
weil wenn du low lv bist kriegste sehr viel erfahrung und das ist doch ein ******** wenn man ein par low levels gegen nen high lv tauscht nur weil es viele sind
also zB. lv 20 bow lv 20 bow lv 20 sword lv 20 glavier
dann sind es 80 lv zusammen
aber das geht nicht wenn man es gegen nen 80 macht
also du bist lv 10 du brachst 20 min für den next lv dann biste lv 11 dan baruchst du 5 min mehr dann biste lv 12 dann 20 min mehr dann biste lv 40 für den next lv brauchst du 2 stund

ALSO VERGISS ES
Ich glaub nicht, dass man hier irgendwelche Accounts verkaufen oder tauschen darf!
Glaub ich auch nich. Denn in den AGBs steht sogut wie immer, dass weitergabe oder verkauf des Accounts verboten ist und zu einer Sperre führt.
Account-Handel/Tausch ist hier eh unerwünscht, danke.
Na klar, mein Thread wird geschlossen und da schteibt nicht mal ein Mod was rein, hier schreibt ein mod was rein aber es wird nicht geschlossen ... ist schon ein komisches Forum hier o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.