Sorry, ich dachte eigentlich, dass ich jetzt alle Fragen gestellt hab aber es kommen immer wieder welche. Also: Kann man sich irgendwie aussuchen, welche Farbe die Kuh hat? Bekommt man erst Angelwichtel wenn man das Herzevent bei Flora ausgelöst hat und dadurch die Quelle hat? Wann bekomme ich den Keller? Erst wenn ich verheiratet bin und ein Doppelbett hab? Achja,...habt ihr irgendeinen Tipp zum Geldverdienen im Winter ohne dem Angelbug?
1. Die Farbe der Kuh ist Zufall, speichere bevor du die Kuh kaufst und mach aus, wenn die Kuh nicht die gewünschte Farbe hat.
2. Denke nicht, schau mal vor der Villa von Lumina, Romana und Sebastian am Brunnen, glaub da ist schon einer.
3. Verheiratet musst du auf jeden Fall nicht sein, sonst weiß ichs nicht...
4. Die weißen Gräser verkaufen, im Keller Sachen anbauen, Dinge aus der Mine verkaufen.
2. Denke nicht, schau mal vor der Villa von Lumina, Romana und Sebastian am Brunnen, glaub da ist schon einer.
3. Verheiratet musst du auf jeden Fall nicht sein, sonst weiß ichs nicht...
4. Die weißen Gräser verkaufen, im Keller Sachen anbauen, Dinge aus der Mine verkaufen.
Angelwichtel findest du auch, wenn du in deinem Wasserloch auf der Farm (von Anfang an vorhanden) und in dem Ententeich (kannst du von Götz bauen lassen) angelst.. und zwei bekommst du, wenn du in den heißen Quellen angelst.
Du bekommst auch einen, wenn du fünfzig Fische gefangen hast oder die Myrthilangel benutzt.
Den Keller kannst du dir von Götz bauen lassen, wenn dein Haus schon zweimal ausgebaut ist.
Du bekommst auch einen, wenn du fünfzig Fische gefangen hast oder die Myrthilangel benutzt.
Den Keller kannst du dir von Götz bauen lassen, wenn dein Haus schon zweimal ausgebaut ist.
Oh danke! Jetzt hab ich zwar den Wichtel aber der winter ist schon fast aus! Ich hätte wohl früher fragen sollen :)
Und die momantan letzte Frage, die ich noch hab ist die:
Ich hab gelesen, dass man diese Socke von Nina bekommt, wenn man ihr Garn gibt. Ich hab leider noch kein Garn und hab jetzt erfahren, dass Nina nach einem Jahr stirbt!!!
Wie soll ich denn dann noch diese Socke bekommen?
Und die momantan letzte Frage, die ich noch hab ist die:
Ich hab gelesen, dass man diese Socke von Nina bekommt, wenn man ihr Garn gibt. Ich hab leider noch kein Garn und hab jetzt erfahren, dass Nina nach einem Jahr stirbt!!!
Wie soll ich denn dann noch diese Socke bekommen?
Achso, danke! Ich hab gehört, dass es so ist wie be AWL. Was bringt denn diese Socke eigentlich?
Halööö ^^
Die socke brauchst du eigentlich nur am 25.winter ...
dann kommt ein wichtel (glaube ich) der dir Geschenke bringt ... das habe ich mal gelesen habs aber noch nich ausprobiert ...
^^
Die socke brauchst du eigentlich nur am 25.winter ...
dann kommt ein wichtel (glaube ich) der dir Geschenke bringt ... das habe ich mal gelesen habs aber noch nich ausprobiert ...
^^
Genau.. Thomas bricht bei dir ein und legt etwas in die Socke. Z.B. einen Rubin.
Achso!Danke!
Hm,...und jetzt leider noch eine Frage: Könnt ihr mir irgendeinen Tipp für die zweite Miene geben? Ich nehm immer total viel zum Essen mit und hab auch schon dieses Ding was anzeigt wie viel Ausdauer man noch hat. Aber ich schaff es garade mal bis zur 104. Ebene und nicht weiter, dabei will ich doch diese eine in der 3. Miene heiraten!
Bitte helft mir!^^
Hm,...und jetzt leider noch eine Frage: Könnt ihr mir irgendeinen Tipp für die zweite Miene geben? Ich nehm immer total viel zum Essen mit und hab auch schon dieses Ding was anzeigt wie viel Ausdauer man noch hat. Aber ich schaff es garade mal bis zur 104. Ebene und nicht weiter, dabei will ich doch diese eine in der 3. Miene heiraten!
Bitte helft mir!^^
Der ist doch uuuuur teuer! So viel Geld hab ich ja gar nicht. :( Wie schafft ihr das nur???
Der ist garnicht so teuer.. bei der zweiten Mine reichen ungefähr 60 normale.
Wenn du noch Gras mitnimmst.. dürfte das klappen.
Wenn du noch Gras mitnimmst.. dürfte das klappen.
Okay, danke ich hoffe, dass ich es mir dem ganzen Bodigizer endlich schaff! Gibt es eigentlich in der 2. Miene auch so gestörte Hühner??? Bitte Niiiiiiiiicht!
Nochmals vielen Dank, dafür das du mir meine Fragen beantwortest! (du bist nicht zufällig Österreicherin?)^^
Nochmals vielen Dank, dafür das du mir meine Fragen beantwortest! (du bist nicht zufällig Österreicherin?)^^
Doch.. noch viel mehr Hühner. Und Enten.. glaube ich. Auf jeden Fall gibt es irgendwann Enten. Und Schafe. Und Kühe. Und so Männer, die wie man selber aussehen.. o,o
Ne, bin ich nicht.. ^-^
Ne, bin ich nicht.. ^-^
Die 2.Miene schafft man aber auch locker mit 300mal blauem Gras und 200mal indigofarbenem Gras
Omg, ich glaub ich schaff die nächsten Mienen nicht, wenns da auch so doofe Viechis gibt! Trotzdem vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.