windows russisch.was nun (Hard- und Software)

windows russisch.was nun (Hard- und Software)

Hi ich wollte mal wissen wie ich mein russisch sprachiges windoof xp pro auf deutsch bekommen kann.gibt es dafür einen patch oder so??

danke im vorraus
^^
Wenn es legal erworben wurde kannst du dir bei den Windows Updates das deutsche Sprachpaket runterladen.
das war bei dem pc dabei..(mein kollege hat das problem) und er bat mich hilfe....hmm also einfach mal auf microsoft.com nachgucken nach so einem update?
Check mal in der Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen. Dann im Reiter Sprachen auf Details. Dort kannst du alle installierten Sprachen einsehen und auswählen. Wenn du die gewünschte Sprache nicht hast -> Sprachpaket.
hmm also wenn das windows auf russisch is dann is es fraglich ob er überhaupt in die systemsteuerung und folgendes reinkommt bzw. hinfindet.. ^^
Wenn er nicht zum ersten mal Windows XP hat findet er auch ohne Probleme die angegebenen Optionen. Wenn nicht, dann wird er auch mit einem Sprachpaket nicht fertig. :)
Soweit ich weiß, lassen sich bei XP zwar die Systemschrift und das Gebietsschema umstellen, jedoch nicht die gesamte Shell inklusive aller Standard-Anwendungen und Hilfsprogramme (also die komplette Oberfläche). Nur in Vista Ultimate existiert eine derartige Funktion, um zwischen den Sprachen direkt umschalten zu können (die ich übrigens selbst nutze). Eine russische XP-Originalversion ist auch nur zum Verkauf bzw. Vertrieb innerhalb Russlands bestimmt und wird demnach kaum bei einem hier neu gekauften PC dabeigewesen sein. Sprachpakete bekommt man bei MSoft für die meisten Anwendungsprogramme (Office, Internet-Explorer usw.), jedoch nicht für das komplette System an sich.
Warum haste ne Russen Version überhaupt erworben?

Haste von Freund gebrannt?^^
ach leute^^ meine kollegen sind alles russen...
von daher ist es nich unwahrscheinlich dass sie auch ein russisches xp haben oder? naja..danke für die hilfe...

p.s Ich werde es meinem freund sagen..dann wird er als russe dass ja schon hinkriegen mit den regoins und sprachoptionen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.