Seiten blocken? (Internet)

Seiten blocken? (Internet)

kann einer mit bitte sagen wie man sone seiten blocken kann die immer plötzlich auftauchen ? Das nervt total z.b. wenn ich gerade c.s spiele !!!

mfg
Einfach mit abschießen.
ja aber ich will permanent blocken sodass ich es nicht immer abschließen muss geht das ?
Mit der Hilfe von Gott.
Vllt hast du ein Virus. Du könntest deinen Browser per Taskmanager beenden... Was kommt den in den Seiten?
Oder dein internetkabel herausziehen und gegen bots offline spielen... Wenns dann immer noch kommt ist es vllt wirklich ein virus. Dann musst du dein Betriebssystem neuinstallieren oder ein Virenscanner benutzen!
Es ist nicht zufällig WhenUoffer oder so ähnlich?
In die Schule gehen und einen Informatikkurs mitmachen anstatt CS zu zocken.
nein es heißt brontok oder so und taucht immer auf ! hat das jemand auch ? das ist so eine seite wo irgendwas steht keine ahnung kann es nicht entziffern.

Aber hat so eine grüne hintergrund voll hässlich.
Naja, bei mir hat Spyware(Lavasoft AD-Aware SE Personal) und Antivir geholfen, einmal drüberlaufen lassen und bei Funde alles Löschen.
Ist es der hier?
nee aber heißt auch brontok....

kann einer mir ein antivir software empfehlen und ein link gleich geben pls ich brauche sowas dringend nur ich weiß nicht was das beste ist.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hab ein antivir software heruntergeladen und hab diese datei brontok überprüft !

Es ist ein WURM :(((((((((((((

shiiiiiittttttttttttttt was kann man gegen würmer machen ich kann es nicht löschen aber bei mir ist es jetzt in der Quarantäne. Bitte brauch ein guten rat............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.