Sims Hokus pokos Zutaten für Kinder (* Die Sims)

Sims Hokus pokos Zutaten für Kinder (* Die Sims)

hi! also ich wollte gerne das meine Kinder in Sims zaubern aber wie kriegen Kinder Zutaten ,Und diese Magiemüntzen? =) Bitte schnell antworten
weiß ich auch nicht
Du musst auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren (also durch dieses Loch) und dann kannst du da etwas aufführen und bekommst diese Münzen. Aber ich glaube nicht, dass das auch bei Kindern geht.
Sonstversuch doch, mit den Kindern die Leute dort anzusprechen und Zutaten zu tauschen usw.
Bei mir hab ich das mit dem Cheat kid gemacht dann können die Sim-Kinder Erwachsenen sachen machen!
das obere von mir geht an `BALLA-BALLA`
und alle andere
^^ ah oki :D
es gibt von shaklin (oder so ähnlich) ein bild das du dir runterladen kannst ^^
wenn du dann raufklickst hast du 2 oder 3 optionen zur wahl und eine davon gibt dir 5000 magie münzen =)

wie jedoch die kinder an zutaten kommen würde mich auch mal interessieren *nachdenk*
Also, zuerst muss ein Erwachsener Sim einen Drachen kaufen. Das Kind muss in dann kitzeln um Drachentränen zu bekommen und pflegen um Drachenschuppen zu bekommen.
Die Tränen oder Schuppen liegen dann irgendwo in der Nähe auf dem Gründstück und du musst sie zum Inventar hinzufügen.
Für Feenstaub musst du mit der rosanen Spielzeugkiste spielen (weiß nich genau wie die heißt). Die kannst du im Kaufmenü finden. Irgendwann liegt dann ein Sack mit Feenstaub neben der Kiste. Die einfach wieder zum Inventar hinzufügen.
Giftpilze bekommst du, wenn du dich auf den Pilzstuhl setzt (Kaufmenü). Mit etwas Geduld kannst du dann irgendwo Giftpilze entdecken. (es kann manchmal wirklich lange dauern) Einfach draufklicken und ernten. Das müssten eigentlich allen Zutaten sein, die die Kinder benutzen können.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Viel Spaß beim zauern ^^
wie bekomme ich viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelllllllle magie müzen
an muemmsl wo krieg ich einen drachen her?????????????
wo bekomme ich außer in der magie stadt zutaten her?
bitte helft mir bei allem oben genanten?!!?!?!
1. Ist es unerwünscht, alte Themen wieder hochzuholen, 2. sind mehrfachposts genauso unerwünscht und 3. ist das hier ein Forum, da kann es schonmal ein paar Tage dauern, bis man eine Antwort erhält.
Also mäx , ausser in der Stadt der Magie und in der ALTSTADT (wenn du das Erweiterungspack Tierisch gut Drauf hast)!!!
danke holland
Gerne , ICQ:398807025
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.