Downloaden wie macht man das - Mogelpower-Forum

Downloaden wie macht man das

(* Die Sims)
Von: Balla-Balla Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.12.07 - 23:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also hallo!.Ich habe mir solch ein Megastar bild gedownloaden und dann habe ich es in dem Maxis/downloaden ordner reingezogen... so... dann habe ich sims gestartet aber habe das bild nicht gefunden und ... sind die sachen immer(bild) bei den Bilder sachen oder woanders ? bitte helfen bin neu
Von: Fizz [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.01.08 - 20:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, da soll man es reinpacken.

Ich hab ein Problem:
Hab folgendes installier: Sims Deluxe, Hot Date, Tierisch gut drauf und Megastar
Ich habe Sachen gedownloadet und sie in den Ordner Maxis/Die Sims/Downloads gepackt. Aber dort stehen noch total viele andere Ordner, wie zB Christmas2000, BirthdayCake, Jukebox, Plants2 oderso! Sollen die gedownloadeten Sachen in solche Ordner oder jetzt einfach daneben packen?
Von: spieler(Cheater) Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.01.08 - 15:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Einfach in den "Downloads" Ordner packen.
Von: Fizz [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.01.08 - 16:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ok ^^ Als dann nicht in die Unterordner .. Bei mir tut aber nur eine gedownloadete Sache -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.