Deutscher Dialog (* GTA 4)

Deutscher Dialog (* GTA 4)

Was glaubt ihr, wird es in GTA einen deutschen Dialog geben?
Hoffentlich!
Ich meine, bei voll vielen Spielen gibt es deutschen Dialog, und gerade R* kriegt das nicht hin?!
Das ist doch doof wenn man immer nur den Untertitel lesen muss. Wird es deutschen Dialog geben?
Hoffentlich nicht.

Das passt schon so
Wieso denn? Deutscher Dialog wär doch hammer!
Also meine Meinung ist,dass des Spiel für mich deutlich an Reiz verlieren würde wenn es nen deutschen Dialog gäb.
Ich find den Dialekt von Niko Bellic ziemlich cool,da sollte man nichts mehr ins Deutsche umändern.

Und was wäre GTA:SA ohne den Slang von CJ,Ryder und co. gewesen?
Man könnte es doch einstellen. Genau wie bei allen anderen Spielen.
Ein deutscher Dialog wäre das dämlichste was R* machen könnte.Dann würde ich das spiel nicht mehr kaufen.Denn was wäre ein GTA ohne den englishen dialekt?Langweilig.Das mit den Deutschen Untertiteln und der englischen sprache macht R* ja wohl nicht umsonst.Und das soll auch so bleiben.
Ich meine einstellen! Also wenn du englisch willst, stellst du es auf englisch um.
was ist den so schlimm daran die untertitel zu lesen?
Nichts, bei Deutscher Syncro wird z. B. so übersetzt:
Englisch: "What's up, you dirty bitch ass motherf*cker"
Deutsch: "Was läuft, Kumpel"

Man sieht es wird ziemlich Zensiert!
Also bitte Englisch mit Untertiteln!
Ich hasse immer Untertitel lesen,
Mal kann ich nicht mitkommen, und ich verpasse die Sequenz (weil ich immer nach unten gucken muss wegen dem untertitel, und kann niem gucken was Nico und so machen)
Oh, Gott, kack dich nicht ein!
Kannst du denn keinen Tick Englisch?
Also ich bekomme immer beides mit.
Und wie gesagt, der Ami-Ghetto-Slang harmoniert einfach nichtmit dem deutschen
ich kann sher gut Englisch (bin der beste in meiner Klasse),
doch die sprechen da zu schnell und ich kann nicht ALLE Wöprter (bin erst 13 Jahre alt).
Glaub ich dir, kannst ja nicht mal richtig deutsch.
Ich hab sehr schnell geschrieben. Aber ich kann gut deutsch (ich verwechsle nur manchmal die Artikel)
Das ich der beste in Englisch bin, ist logisch, weil wir nur 11 Kinder in der Klasse sind.
Es sollte so sein, dass man die sprache einstellen kann. Wenn ihr alle Englisch mit untertitel wollt ok, aber für manche sollte man auch deutsche dialoge einbauen. Es ist aber eigentlich ziemlich egal
wenn es gut gemacht ist dann geht das schon aber ich bevorzuge lieber englisch
Bei der deutschen Synchros von Filmen klingen nur ca. 20% - 30% gut.
Bei deutschen Synchros von Spielen klingen nur ca. 2% gut.
Was sagt uns das? Nicht synchronisieren!
Naja "motherfucking" klingt schon besser als "dumm", oder? ;)
einstellen...
Ach, schade, der Spam-Bot lässt's nicht zu, dass ich einige Textauszüge ins korrekte Deutsche übersetze.
Ist glaube ich auch besser so. xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2945299
Vielleicht ein Grund, wieso das Spiel erst ab 16(/18) ist;)
die uncut version hat aber schon deutschen untertitel oder ist die nur englisch
Mein Gott, natürlich auch mit D Untertiteln.
nein
Natürlich meine Uncut San Andreas Version war auch mit D Untertiteln
Deutsch sicher nicht schlecht aber nicht notwendig weil sonst des feeling nicht so gut ist.Und wegen dem lesen es gibt ja auch noch die spiel laden taste,und wer wird das spiel nicht mind. 2-5 mal durch zocken.
Deutsch sicher nicht schlecht aber nicht notwendig weil sonst des feeling nicht so gut ist.Und wegen dem lesen es gibt ja auch noch die spiel laden taste,und wer wird das spiel nicht mind. 2-5 mal durch zocken.
1Mal reicht!
1Mal reicht!
1Mal reicht!
1Mal reicht!
1Mal reicht!
Ich glaub ich hab gerade 5 x das gleiche gelesen! LOL!
Ja.
Pitbull hat voll gespammt.
Also wenn Gta4 auf deutsch rauskommt, versuch ich mir meine eier abzubeisen, ohne mir dabei 3 rippen zu brechen Smiley Smiley Smiley Das ist doch der größte mist... O__o denn es geben kann, gta 4 auf deutsch -.- nimmts euch mal eine minute zeit und stellt euch das mal vor... omg....

beachtet bitte die kleinen kinder nicht die sich hier im forum verlaufen haben ^^ z.B: Killer08 Smiley

@Killer08

Du weißt, das du noch viel zu jung für dieses spiel bist oder? Ehm, und bitte behalt deine pRiVaTe eigenschaften für dich... 11 kinder in der klasse, bester in english... ist ja ganz schön für dich, aber es interessiert keine sau :>
Die übersetzungen auf deutsch sind so schlecht, egal ob bei
MOVIES oder der gleichen....ENGLISH IS ALWAYS BETTER MY FRIEND!!!!
Jetzt seid doch nicht alle so fies.
Auch ich bin der Meinung, ein vollkommen deutsches GTA hätte keine Atmosphäre, wenn man jedoch die Sprache einstellen könnte, dann würde das nur dazu führen, dass man hier in Deutschland noch länger auf das Spiel warten muss(weil es ja erst noch synchronisiert werden muss).
was gta betrifft bin ich schon der meinung, dass man es englisch lassen sollte - warum auch ändern ?
war doch bis jetz immer alles gut so

allerdings find ich deutsche filme garnich so schlecht synchronisiert wie hier einige behauptet haben.
hatte bisher eig nie wirkliche probleme damit
aber wie gesagt : gts MUSS iwi englisch ^^
dass spiel ist ja in N.Y. und ich fände es scheiße dass man in N.Y. Deutsch spricht,also im spiel.
Dass passt einfach nicht dazu und ein Russe wird wohl eher Amerikanisch englisch können als deutsch ^^
Das Spiel ist ab 18 freigegeben, bzw. GTA4 wird es sein. In dem Alter sollte man genug Englisch verstehen und schnell genug lesen können.
Yap der Meinung bin ich auch
tja es gibt wieder warscheinlich 25% des käufers dieses spieles die nicht 18 sind ;)
Wie soll man das "sprechende" GPS verstehen?
Untertitel.
Vielleicht gibt es auch da auch Untertitel. Ist mir persönlich aber egal.
25 prozent ??
ich denk mal eher 50
wenns reicht
gta in deutsch is blöd stellt euch mal niko mit nem bayrischen oder sächsischen akzent vor lol den nimmt doch dann keiner ernst
Nein, alles in hochseutsch aber mit Sprechern, die entweder so klingen wie rostige Nägel auf einer Schiefertafel, oder wie Penner aus der hintersten Gosse, die mit gebrochener Fistelstimme die Texte vom Blatt ablesen um etwas trocken Brot und Wasser zu bekommen. So klingen zumindest 98% der deutsche Spiel-Synchronisationen.
bei mir ist das Problem ich habe GTA auf englisch gestellt und weiß nicht mehr wie ich es auf Deutsch zurückstellen kannn ??? kann mir jemand helfen....
lol ich bin 14 und versteh alles ohne Untertitel , wirklich ALLES .
sry wegen 5 facher wiederholung,da hat mal wieder PC oder die seite gesponnen.Das game gibts nur uncut ab 18 sogar in deutschland.Hoffe der jugendschutz wird scharf kontrolliert,und hart bestraft jeder der unter 18 ist und dieses game besitzt gehört zu 10 Sozialstunden verdonnert,oder deren eltern zu einer gewaltigen geldstrafe verdonnert,dann wer endlich ruhe mit dem zensieren guter spiele.
PS:den verkäufer bzw. händler sollte man mit sofortiger wirkung entlassen bzw.dessen geschäft sofort schliessen.
Du bist auch nicht 18.
ja is klar Herr Beckstein =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.