Taxi-Mission (* GTA - Liberty City Stories)

Taxi-Mission (* GTA - Liberty City Stories)

Hallo
Ich hab ein Problem bei der Taxi-Mission. Man soll ja 100 Pasagiere transpotieren. Jetzt hatte ich letztens bis zu 110 Fahrten gemacht. Dann bin ich ausgestiegen und die Mission war fehlgeschlagen. Wieso?
1 Passagier = 1 Fahrt
100 Passaigiere = 100 Fahrten
110 Passagiere = 110 Fahrten

Wieso ist die Mission denn dann Fehlgeschlagen wenn ich 110 Fahrten gemacht habe und somit auch 110 Passagiere tranpsortiert habe.?

PS: Keiner der Fahrgäste ist geflohen, weils Auto kaputt war.
110 Fahrten auf einmal?
Glückwunsch, ich wär dabei wohl durchgedreht^^

Du musst die 100 Fahrten nicht auf einmal machen.
Es reicht, wenn du zum Beispiel 10 Fahrten machst, dann aufhörst, dann wieder 10 Fahrten machst, wieder 'ne Pause einlegst usw. bis du 100 Fahrten gemacht.

Wenn du zum Taxidepot auf Portland fährst, muss dort ein rotes Taxi stehen. Das ist der Beweis dafür, dass die Missionen beendet sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.