Search settings (Hard- und Software)

Search settings (Hard- und Software)

seit ein paar tagen kommt immer wenn ich mit google etwas suche die meldug:
"Search setting Notification"
und da steht dann:
"Your search settings have been restored to their default settings"

danach wir in meiem browser in der leiste in der man die suchamschienen auswälen kann wie die yahoo suchmaschiene angezeigt und ich muss erst wieder neu google auswählen
ich hab schon versucht die yahoo suchmaschiene zu löschen hat aber nicht funktioniert

jetzt habe ich auf einmal ein noch größeres problem:
immer wenn ich anwendungen wie den Arbeitsplatz oder Systemsteuerungen öffnen will kommt ein instalations fenster
"please wait while Windows configures search settings "während dieser instalation müssen alle Firefox fenster geschlossen werden
dann während der instalation kommt auf einmal ein neues fenster
"The feature you are tryign to use is on a network resource that is unaviable"
in diesem fenster kann man dann einen Pfad angeben ...ich weis blos nicht welchen ich angeben muss weil ich überhaupt nicht weis was überhaupt das problem ist und warum das kommt
wen ich einfach den vorhandenen pfad bestätige und auf OK drücke kommt ein neues fenster in dem steht "das der pfad nicht gefunden wurde und das man die Searchsettings.msi datei benötigt"
wenn ich im allerersten fenster die instalation abreche dann kommt die fehlermeldung "Error 1706 No valid sourche could be found for product Search Settings The windows instaler cannot continue "
wenn ich OKklicke geht die ganze instalation von vorne los und leuft genauso ab

ich hoffe einfach mal das jemand schonmal das gleiche problem gehabt hat und mir jetzt erkären könnte wie ich es löse
thx schon mal im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.