Wer ist Taylor (* My Sims)

Wer ist Taylor (* My Sims)

Hi
Mir wurde gesagt, dass man ab dem 3. Sternelevel Kleidung designen kann und immer wenn ich irgentwo nachgefragt/geschaut habe ist der Name Taylor gefallen. Wer in aller Welt ist das und wie kann ich den finden

Bitte helft mir
Liebe Grüße Luna
Redest du von der Ds Version,da gibt es nämlich keinen Taylor.
ja es geht um die DS Version..thx gut zu wissen das es den da ned gibt.. aber wie kann man dann mode designen??
In der Stadt gibt es ein Geschäft,das einem Mann namens Robert gehört.Ich glaub der hat ab Mittag geöffnet,ich bin mir nicht sicher.Du musst ihn eifach ansprechen,und auf designen,und dann Design erstellen klicken,fertig.
he, designe erstellen und dann "kleidung entwerfen"!
Oh,tschuldigung.
gibt es einen taylor bei ´my sims für wii?
kann man bei dem mode entwerfen?
kann man überhaupt bei wii mode entwerfen?
Nee bei Wii kann man keine Mode entwerfen!
Weiß jetzt aber nicht ob es vielleicht ein/e Taylor gibt.
Auf jeden Fall ist dass aber dann nur so ein Männesen und kein Modedisigner.

Auf Wii gibt es nämlich nur Miss Nicole und Püppi als Schneider für Kostüme und so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.