Die Stunde Null: Absturz (* Command & Conquer)

Die Stunde Null: Absturz (* Command & Conquer)

Hi erst mal prost neues!!!! xD
Nun zu meinem Problem:
Also ich starte mein C & C Zh alles läuft prima,ich starte ein SKIRMISH ALSO GEFECHT Ich kann eine Zeit lang Spielen dann steigt der aus dem Spiel aus Die Musik hängt und der zeigt mir irgendwas von "Serious Error". Genauso bei den Kampangen nur da kommt es viel seltener vor.
Und wenn ich Generals Herausforderungen Spiele Dann Stürzt der überhaupt net ab und ich kann eine nach dem anderen durchgamen.
Falls jemanden weiß wie ich das beheben kann (mit ner Fix Exe oder so Als Link),bitte melden.

Ach für der dens intressiert: Das ist eine Orginal Version. Net gebrand oder gezapft orginal .
Betriebssystem:Vista(ich hab auf allen Systems die Probleme also 98,2000,Xp Home,professional nur bei Vista am aktuellsten)
Systemanforderungen(meine):2048 Mb ram
2.4 Ghz Intel Core 2 duo "echte" 265mb Graffikkarte (Geforce 8600Gts)


Dank im Vorraus!!!!!!!!!!
hast du alle aktuellen patches und updates wenn ja musst du es im kompatibilitäts modus für win 2000 ausfüren.wnn nicht
tues

viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.