Herzstechen (Sport)

Herzstechen (Sport)

Also,ich habe schon seit einigen Monaten Herzstechen.So 4 mal im Monat ungefähr.Meine Mum wollte mich schon zum Arzt schleppen,aber ich war dagegen.Und das kommt immer ganz plötzlich z.B wenn ich am PC sitze,fängt das plötzlich an und nach 10-20sek. hört es dann wieder auf,obwohl ich nebenher kein Sport gemacht habe.Vll ist es nur ne Verspanbung und ich bräuchte ne Massage,oder es is was ernstes.Wisst ihr vll was das ist und wie das wieder weggeht?Ich wäre sehr dankbar
Geh zum Arzt, dabei kann dir hier keiner 'ne halbwegs kompetente Auskunft geben.
Stechen in der Brust kann durchaus durch falsche Ernährung, mangelnde Bewegung und zuwenig Flüssigkeit hervorgerufen werden. Mehr Sport und ausreichend Trinken kann also schon helfen. Einen Arzt solltest Du dennoch hinzuziehen.
Okay,danke.Also es stimmt schon das ich wenig trinke höchstens 1l am Tag.Sport mach ich viel Fußball,Snowboarden und bin momentan in ner Wrestlingschule(bei Alex Wright darf man ja schon ab 12 hin),aber Ihr glaubt nicht das es was schlimmes ist,oder?z.B Andeutungen für nen Herzentfakt(etwas üvertrieben)
Wissen wir nicht. Deswegen sollst Du ja zum Arzt gehen. Erstrecht, wenn Du doch ordentlich Sport treibst.
Okay,Danke für die Hilfe Jan!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.