Was hat euch bei Zelda TP am besten gefallen (* Zelda)

Was hat euch bei Zelda TP am besten gefallen (* Zelda)

Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gegeben hat bzw. gibt.
So,also was hat euch an TP am meisten gefallen?Ich fande die Musik einfach Klasse,genauso wie die ganzen Tempel.(Bin gerade mit dem Zeitschrein fertig geworden und komme jetzt nicht mehr weiter).Okay,es gab auch richtig miese Tempel ich sag nur Wassertempel.
also die musik ist klasse und wie *__*
hasstempel: kumula, wassertempel!

der wüstentempel war geil^^

aber was mir am besten gefallen hat, war die hintergrundgeschichte.

link muss seine freunde retten, trifft auf das wesen midna, zelda, Ilyas erinnerungen.. alles^^

die grafik war auch gut! und ich LIEBE das Schwertkämpfen bei den Spiel. ich LIEBE die okkulten künste!
*___*
*sabber*
ich LIEBE es!

lg. minze
Wüstenburg... *Respect+²"
Ich bin zwar erst nach dem Wassertempel ich hab auch nicht durch aber mir gefält Die Zwischen Cenen,wo der Link mit sein Schwert par mal duchr die Schwert schwänkt und die Musik.
Sound und Musik ist Klasse.
Kommt schon fast an OoT heran.
was mit noch einfällt...
DIE GESICHTSAUSDRÜCKE!
gott ich liebe links gesicht!
Sag mal ein par Gesichtsausdücke der Link oder die Midna macht.
wer ich?
na, der strahlt, guckt verzweifelt, lächelt, guckt erschorcken, entschlossen, der schaut midna sogar mal stolz an!
und midna was weiß ich -.- ich mag die nicht
Am besten gefallen mir in TP Sound, Story, Grafik, (zwar verpixelt, aber egal xD) Atmosphäre und der hohe Wiederspielwert. Und in der Wii-Version auch die Steuerung. Also so gut wie alles xD
Besonders gut gefällt mir der Zeitschrein.
Atmosphäre, Sound (beides voll geil), der einfache Aufbau, die Gegner (besonders Zwischengegner), Item und die Tatsache, dass man eine Statue hinunterbringen muss. Voll geil, wie man mit ihr die ganzen Hindernisse zerstört und die Gegner vernichtet.

Oder der Waldschrein. Auch super Sound und Atmosphäre, die Affen, voll geiler Endgegner und geiler Zwischengegner.

Was ich noch gut finde ist, was man alles mit dem Schwert anstellen kann. Auch ohne okkulte Künste, kann man mehr als z.B. in OoT anstellen. Während des Rennens das Schwert schwingen, nach einer Rolle Schwerthieb ausführen (was in TMC eine Technik war, die man erst lernen musste). Auch super sind die ganzen neuen Waffen die man erhält, der Umfang usw.
Und bevor ich's vergesse: Die Gesten sind auch toll!
Danke Minzetee.
Die Midna macht so komische lachendes Gesichtsausdruck der
oder nicht?
ja die grinst böse...
die lächelt
guckt beschämt...
hm... joah.
und erschrocken
und doch so ein ausdruck.. weiß grad nicht wie der heißt...
Hey Zelda TP is einfach hammer des game, deshalb wollte ich auch eine WII haben^^.. Die grafik ist gut und die GEschicte und die Temple einfach hammer..
Das Masterschwert sieht voll gut aus und das man sich am ende in ein Wolf verwandeln kann ( also so oft man will (Wechsel zwischen Link und Wolf ))..einfach geil des spiel..
Das Spiel ist insgesamt einfach nur geil. Ich habe keine Ahnung, was ich am besten finde. (Außerdem finde ich Link süß xD)
Am besten fand ich wo Link Midna retten musste, die Musik und die Atmosphäre war sehr düster, hat mir gefallen. Mein Lieblingstempel war der Wassertempel, fand den am imposantesten.
Und mein Lieblingstempel war den Pflanzentempel den find am einfachsten.
ich finde den zeitschrein am einfachsten...
Wie sieht der Zeitschrein aus Minzetee?
Bin nämlich bei der Bergruine.
aah.
der zeitschrein... hm.. cool xD
naja, alles ist gold und edel.. komische zeichen überall drauf.
man muss sich bis nach oben kämpfen und und dann mit einer statue wieder runter xD
ne, gefällt mir echt gut! der endgegner ist ein wenig lahm... aber ansonsten.

die bergruine fand ich auch toll.
das war ja irgendwie kein "richtiger" tempel xD
wir wollten nur in schlafzimmer und die schickt uns mal schnell durchs ganze haus.

xD ich wette das hat die extra gemacht!
damit wir ihr haus von diesen monstern befreien xD
Danke Minzetee jetzt weis ich etwas über den Zeitschrein.
Ich denke auch das die das extra macht erst mal 2 Gemüse sorten und dann erst den Endgegner ist der Endgegner leicht
bei Bergruine und Zeitschrein?
ich fand am besten am spiel die grafik, und die waffen, wie man sie nutzen konnte, verbinden etc, und das man auf dem pferd das schwert schwingen kann.
am besten fand ich flakenauge+bogen :D
den besten Tempel fand ich den 2ten, auch wenn er was leicht war, mit dem bogen so aus der ferne schießen war geil xD
und die wüstenburg sowieso, die ganzen goblins aus dem hinterhalt abknallen xD
Was ich am besten finde, ist und bleibt die Musik.
Ich bin soweiso mehr auf die Musik konzentriert als auf das Game selbst.
Die Musiksounds, die ich am geilsten finde, sind:
-die Musik, die kommt wenn man von der kanone im Hylia See nach oben geschossen wird
-die Hyrule ebene
-die ''Spielemusik'', die kommt wenn man auf Epona ganz am anfang die Ziegen zusammentreiben muss

Mein Hasstempel ist Kumula.
Mein Lieblingstempel ist die Wüstenburg, weil dort der mit abstand beste Mini-boss und der geilste Engegner (+Musik natürlich xDD) ist, wobei man in der wüstenburg auch den Back in Time Glitch ausführen kann...

Das game sollte ja viel ähnlichkeit mit Oot haben, was auch stimmt. Was ich nicht gut finde: Viele Musiken aus Oot wurden übernommen, zb. die endgegnermusik in der wüstenburg.

Das ABSOLUT beste Feature ist, dass man neuerdings auch die Filmsequenzen überspringen konnte, fand ich echt super xDD
Ach ja mein Hasstempelist auch Kumula.
der zeitschrein definiziv. vor allem in der zitadelle der zeit die musik...
ich bin mal ne stunde da rumgerannt nur für die musik. und es hat mich in oot zurückversetzt wo link das masterschwert...
Also ich fand den Wüstentempel am besten, besonders der Endgegner hats mir angetan. Was ich total gerne mache, ist zur Höhle der Zoras zu gehen, aber nicht den Wasserfall runterspringen, sondern rechts aufs Land gehen und eine Stelle zum Runterspringen suchen. Dann Zoragewand anziehen und springen, des is voi geil.
Ja die höhle der zoras ist echt der beste ort ind em spiel.
kumula ist einfach nur nervig.

vond en tempel her finde ich die wüstenburg am besten.
diese atmosphäre. einafch geil.

was ich doof finde is de gleiter.
eigetlich is der ja voll geil. (habe einen speicherstand belegt wo ich kurz vorm endgegner im wüstentempel bin, ich liebe es ihn auf dem gleiter fertig zu machen.
nur in diesem ort is der gleiter voll schnell, woanders ist der voll lahm.
geht mal nach kakariko auf den hövhsten ort, nehmt den gleiter, amcht ihn an und fahrt runter.
im freiem fall wird der gleiter immer langsamer so auch wie beim fortbewegen mit ihm.
irgendwasnn versuche ich mal ihn schon auszupowern und dann runtersufahren,vielleicht bleibtman dann in der luft hängen^^
Nein, man fällt dann einfach nur weiterhin herab - in gewohnter Geschwindigkeit.

Und "eigentlich" findest du nicht den Gleiter schlimm, sondern seine mangelnde Eigenschaft, überall effektiv zu "gleiten".
eigentlich alles bis auf das das spiel zu schnell durch zu spielen war hab schon 5 mal durch
als link midna kennengelernt hatte
Das Ende find ürgendwie traurig.
aber weil es traurig ist finde ich das es besser ist als die anderen zeldas
Der Wüstentempel ist echt voll geil.. Macht mir irgendwie mehr Spaß.
Den Wassertempel hasse ich.. T_T Nunja, Link ist schon irgendwie knuffig^^ Und die Geschichte ist schön.. Musik, die Art zu kämpfen, die Geheimnisse und Tricks, Grafik.. Meiner Meinung nach eins der besten Wii Spiele bisher ;]
Mein Lieblings Tempel ist diese Mine der goronen. Macht voll bock den Tempel durch zu spielen^^
Ja genau das ist auch meiner
Aber mal ehrlich ich finde Kumula total nervig.
ach das kannst du so nicht sagen ich hab das immer gerne gespielt

@bumso II wieso klaust du meinen namen????
Das sollte auch keine Beleidigung sein. Ich finds halt nervig, dafür findest du vielleicht den Wüstentempel nervig. Jedem das Seine.[S01]
Ich fand den endgegnerkampf mit der yetifrau am besten. einfach geil wie die in den spiegel schaut und plötzlich böse wird. vor allem das ende wo die sich umarmen und dann kommen da ganz viele herzchen^^ süß und cool
ich fand auch den schattenpalast cool. am besten war das wo man vor der hand mit der kugel wegrennen muss^^
Ich mag die Zwischensequenz, in der Midna Schloss Hyrule öffnet und danach in Links Armen liegt. ^^"
Ich fand diesen Fisch Endgegner geil!
Den Tempel an sich fand ich aber doof. Dafür war der Tempel der Goronen einfach cool durch zu spielen.
Die Story ist auch cool.
Kann es sein, dass jeder einzelne Endgegner und Zwischengegner super einfach zu besiegen war, oder geht das nur mir so?
Mir hat jeder Endgegner Spass gemacht, außer der im Waldtempel.

*Mischka*, mir geht es genauso wie dir, für mich sind die Endgegner auch alle viel zu leicht, zu leicht berechenbar.
Die Endgegner sind da wirklich sehr leicht gewesen.
Irgendwie wurden die Tempel auchnicht schwerer.
Vom Wald- zum Wassertempel stieg der Anspruch, dann in der Wüstenburg un din der Bergruine ist es total leicht geworden, Kumula war der schwerste von allen und die beiden letzten waren am allerschnellsten zu bewältigen.



Am schwerstem im ganzem Game wwar es doch wohl die wei Solas vor den Händen wegzutragen.
Mein Gott hatte ich Panik und die Musik, dann alsnoch der Schatten sichtbar war.
KUMULA FTW xD
find Kumula jetzt voll geil^^
Ich find einfach das Feeling des Games total klasse. Ich liebe es einfach mit Epona durch die Steppe zu reiten, die Musik zu genießen und ein paar Gegner umzurennen :D
Ich find das game auch sehr geil. Bin momentan im Schrein der Zoras, komme da nicht so recht weiter ^^"
Am besten fand ich bis jetzt die Miene der Goronen, die war echt ma bissl einfach^^ Was ich gehasst hab war der erste Tempel xD Der war ma total assi .P
Und ansonsten. Naja schade find ich, dass Link nie spricht.. Und ganz ehrlich sind die Gesichtsausdrücke doch iwie nen bissl arm xD Also schon gut gemacht und so, aber zu wenig Emotionen und so.. Weiß nich^^

Was ich auch geil finde (is mein erstes richtiges Zelde Spiel, wenn man das erste für GB weglässt :P) is das ganze Knobeln und rumtüfteln, das Probieren und kombinieren der Waffen. Teilweise is ds schon echt knifflig^^

Was ich echt richtig gut fand waren die Szenen wo man einmal den kleinen Jungen retten musste und dann halt hinter den Schattenkreaturen her und die hauen xD Und dann auch wo man die Kutsche mit dem Zora Jungen lozen musste.. Musste erstmal überlegen wie das überhaupr gehen sollte mit den Vögeln und so^^ (zum Glück hat meine mum mir Tipps gegeben xD)
Sehr schön sind die Waldgeister gestaltet, am Anfang mehr als am Ende bei dem dritten Waldgeist. Aber trotzdem sehr schön.
Ich denke da steckt auch sehr viel Liebe im Detail, da steckt denk ich mal echt ganz schön viel Mühe drin =)

Respekt, sehr gelungenes Spiel =D
Ich fand den Kumula Tempel ganz lustig.
Kumula fand ich auch cool aber nich so gut wii den
Schattenpalast weils da mehr zu kämfen gibt=]

Die Endgegner warn leider n bisschen zu leicht={

Ich hab das Spiel zwar schon durch (schade,dass das so schnell ging)={ aber es macht immer noch spaß die übrigen Geheimnisse zu entdecken !!=D=D=D!!
Was ich auch total super finde, ist dass es so viele Details zu entdecken gibt. Erst heute habe ich bemerkt, dass auf Zeldas schwarzem Umhang das Zeichen der Shiekah (Auge mit Träne?) abgebildet ist.
hm...darauf achte ich jetzt eig nicht so...ich fands sehr cool wie ganondorf in die neue geschichte eingebaut wurde eig ist der durch die früheren spiele ja schon 1000mal tot^^ nee aber ich finde das is auch die geilste zwischenszene wo ganondorf am stein hängt und das schwert innen körper gerammt kriegt.wobei er als endgegner zum schluss ja nicht unbedingt mutieren musste. insgesamt zwar etwas anderes flair also andere atmosphäre aber meiner meinung nach fast genauso gut wie oot wobei oot natürlich den vorteil hat das es 1998 erschienen ist und damit enorm gut vorgelegt hat zur damaligen zeit echt einen schritt voraus.das einzige was mich bei tp gestört hat ist das elendige suchen nach diesen viechern weiß net mehr wie die heißen die da womit man ein gebiet reinigt einen geist wiederbelebt und selber wieder zum menschen wird.dafür hätte man lieber ein paar tempel mehr einbauen können. bei zelda allgemein ist mir auch immer aufgefallen das es die idee zwar gab aber nie weitergeführt wurde:mehr schwerter! die ganzen anderen items sind ja ganz schön und toll aber verschiedene schwerter sind doch auch sehr geil!in majoras mask fand ichs auf jeden fall im endkampf sehr geil mit diesem riesigen geschwungenen schwert welches dauernd magie frisst zu kämpfen...
mein lieblings tempel ist di wüstenburg mir macht es voll spaß dei kleien skelleten zu killen XD und der endgegener is auch cool
Ich finde, der coolste Kampf ist der allerletzte mit Ganny^^
Ich meine: Ein Mann zu Mann Schwertduell mit dem Großmeister des Bösen ist doch genial.
Wenn's nur ein bisschen schwerer gewesen wäre...
...eben, es müsste schwerer sein, damit man auch richtig kämpfen muss, und man müsse in fall einer niederlage etwas ganz schlimmes machen,zb den ganzen tempel nochmal spielen, sodass das man die nötige motivation erhält sich an den kampf richtig ranzusetzten und nicht alles so locker mit links spielt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.