also mir is aufgefallen das wenn man dauernt sagt das die "sch**ß" nazi`s faschisten sind, ist man dann nicht auch faschist wenn man gegen nazis ist?
grenzt man dann nicht auch eine gruppe ab.
Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf, Flo.
Hier kann man auch mal außerhalb der Schule, das ein oder andere Nützliche aufschnappen =)
Hier kann man auch mal außerhalb der Schule, das ein oder andere Nützliche aufschnappen =)
"wenn man gegen nazis ist?
grenzt man dann nicht auch eine gruppe ab."
Nazi nnnnneeeeiiinnn
vll Rassist
grenzt man dann nicht auch eine gruppe ab."
Nazi nnnnneeeeiiinnn
vll Rassist
mhh also wenn du darüber nach denks das alle leute die der rechtenszene angehören fachistisch sind hast du schon ganz recht. auch muss ich dir recht geben wenn du sagst dass nazis gerne freundliche schwarze prüglorn bloß weil sie ihnen auf der straße entgegen laufen. ich persönlich denke das edeka eine verschwörung von nazis sind die nur darauf warten die weltherrschaft an sich zu reizen. aber gut das ist ein anderes thema und sollte noch nicht unsere problem sein sofern du nicht dort lebst wo sie sich aufhalten und ihre umgebung mit schlägen aufrecht erhalten. aber ich frage dich sollte wir uns dieser inzucht von rechtsradikalen nach geben? nein ! außerdem sind alle nazis nur leute die damals zu dumm waren schlau zu sein! das ist meine meinung und ich proglamiere sie auch auf der ganzen welt (fernseheen)
Der zentrale Unterschied ist der, dass die Nazis Leute diskriminieren für Dinge die weder schlimm sind, und für die die Leute schon gar nichts können. Es ist weder schlimm dunkle Haut zu haben, noch hat sich das jemand ausgesucht. Die Ausgrenzung und "Diskrimierung" der Nazis hingegen geschieht erstens auf Grund von Dingen die die Nazis sehr wohl beeinflussen und ändern könnten, und zweitens geschieht das nicht auf Grund von Böswilligkeit, sondern ist lediglich eine Reaktion auf die menschenverachtenden Einstellung und womöglich sogar Handlungen der Nazis. Wenn man anfängt die Intoleranz zu tolerieren, dann können wir für Freiheit und Demokratie gleich ein Grab ausheben.
Dann ist man ein Rassist, der gegen die Nazi-Rasse ist? Seltsam seltsam...
Jedenfalls steht in dem Buch "How to be a Kraut" von Roger Boyes ein Lexikon von deutschen Begriffen, unter anderem eine humorvolle Erklärung des Begriffes "Nazi":
Ein Nazi ist ein Mensch, der meint, dir vorschreiben zu dürfen wo's langgeht. Beispiel: Die Modezeitschrift "Vogue" ist ein fashion-nazi, weil sie ihnen sagt, dass ihre Dolce&Gabbana-Tasche out ist, obwohl sie diese gestern für 500 euro gekauft haben.
Jedenfalls steht in dem Buch "How to be a Kraut" von Roger Boyes ein Lexikon von deutschen Begriffen, unter anderem eine humorvolle Erklärung des Begriffes "Nazi":
Ein Nazi ist ein Mensch, der meint, dir vorschreiben zu dürfen wo's langgeht. Beispiel: Die Modezeitschrift "Vogue" ist ein fashion-nazi, weil sie ihnen sagt, dass ihre Dolce&Gabbana-Tasche out ist, obwohl sie diese gestern für 500 euro gekauft haben.
also mir is aufgefallen das wenn man dauernt sagt das die "sch**ß" nazi`s faschisten sind, ist man dann nicht auch faschist wenn man gegen nazis ist?
GEIL :D Diese "nazis raus, nazis fuck off, nazis sind scheiße" scheint bei vielen Personen auch nicht mehr Charakter als Stammtischgegröle zu haben.
GEIL :D Diese "nazis raus, nazis fuck off, nazis sind scheiße" scheint bei vielen Personen auch nicht mehr Charakter als Stammtischgegröle zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.