Hi Leute!
Immer wenn ich zu meinem Freund komme haben wir sex und ich komme nicht einmal dazu etwas zu sagen. Weil er gleich anfängt und ich ihm nicht widerstehen kann. Bitte helft mir!!
Ich bin nervlich total am Ende und körperlich vollkommen ausgelutscht und befürchte allmählich den Verstand zu verlieren. Kann es sein dass er Pyromane ist?
Meine Freunde vermuten es allmälich als ich ihnen davon erzählte. Außerdem sprach einer seiner Freunde mich auf ein heimlich gefilmtes S**-Video auf dem ich nackt zu sehen sein sollte an!
BITTE HELFT MIR!
Nightdream
Immer wenn ich zu meinem Freund komme haben wir sex und ich komme nicht einmal dazu etwas zu sagen. Weil er gleich anfängt und ich ihm nicht widerstehen kann. Bitte helft mir!!
Ich bin nervlich total am Ende und körperlich vollkommen ausgelutscht und befürchte allmählich den Verstand zu verlieren. Kann es sein dass er Pyromane ist?
Meine Freunde vermuten es allmälich als ich ihnen davon erzählte. Außerdem sprach einer seiner Freunde mich auf ein heimlich gefilmtes S**-Video auf dem ich nackt zu sehen sein sollte an!
BITTE HELFT MIR!
Nightdream
Öhm eigentlich liegt das Problem doch bei dir wenn du Ihm nicht widerstehen kannst xD
Macht doch mal irgendwas.. trefft euch in der Stadt zum Kaffee trinken oder so.. dann könnt ihr nicht gleich zur Sache gehen xD
Macht doch mal irgendwas.. trefft euch in der Stadt zum Kaffee trinken oder so.. dann könnt ihr nicht gleich zur Sache gehen xD
Rede mal ein ernstes Wörtchen mit ihm. So kann es nicht weitergehn, das ist klar. Aber du darfst es einfach nicht mehr zulassen! Wenn er nicht aufhört, mach Schluss, eine Beziehung in der es nur um Sex geht ist keine richtige. Dieser Freund, der dir das von dem Video erzählt hat- kannst du ihm vertrauen? Könnte sein, dass er lügt, sprich doch deinen Freund mal darauf an und schau, wie er reagiert.
"trefft euch in der Stadt zum Kaffee trinken"
Ja das wäre eine gute Idee und das werde ich bei unserem Treffen morgen auch mal probieren... Ich hoffe das dass klappt... Danke erstmal an dich Lasdon
"Dieser Freund, der dir das von dem Video erzählt hat- kannst du ihm vertrauen"
Ja also bis jetzt war er immer ehrlich zu mir, da ich mich gut mit ihm verstehe, aber trotzdem will ich das mit dem Video nicht wahrhaben und hoffe dass es auch nicht existiert.
"sprich doch deinen Freund mal darauf an und schau, wie er reagiert."
Das ist auch eine gute Idee und das werde ich auch machen, dann habe ich schon eine Sorge weniger, falls es dieses Video nicht gibt.
Danke erstmal!
Ich hoffe noch auf viele Tipps!
Danke schon mal im Voraus
Nightdream
Ja das wäre eine gute Idee und das werde ich bei unserem Treffen morgen auch mal probieren... Ich hoffe das dass klappt... Danke erstmal an dich Lasdon
"Dieser Freund, der dir das von dem Video erzählt hat- kannst du ihm vertrauen"
Ja also bis jetzt war er immer ehrlich zu mir, da ich mich gut mit ihm verstehe, aber trotzdem will ich das mit dem Video nicht wahrhaben und hoffe dass es auch nicht existiert.
"sprich doch deinen Freund mal darauf an und schau, wie er reagiert."
Das ist auch eine gute Idee und das werde ich auch machen, dann habe ich schon eine Sorge weniger, falls es dieses Video nicht gibt.
Danke erstmal!
Ich hoffe noch auf viele Tipps!
Danke schon mal im Voraus
Nightdream
hoffentlich bekommen die gäste im Cafe' nicht ne ungewollte showeinlage XD.
aber das mit dem video ist mies, wenns stimmt und er es machte und du es nicht wusstest.
dann haste ein problem.
ich würde mal behaupten, das du da was durcheinander bringst mit pyromane,auch wenn er in dir ein feuer entfacht ist er keiner ;-).
nach deinem alter frag ich lieber nicht, da ich mir sonst denken kann, wie der thread sonst endet ;-)
aber das mit dem video ist mies, wenns stimmt und er es machte und du es nicht wusstest.
dann haste ein problem.
ich würde mal behaupten, das du da was durcheinander bringst mit pyromane,auch wenn er in dir ein feuer entfacht ist er keiner ;-).
nach deinem alter frag ich lieber nicht, da ich mir sonst denken kann, wie der thread sonst endet ;-)
"Kann es sein dass er Pyromane ist?"
Ein Pyromane? Weißt du überhaupt, was das ist?
Ein Pyromane? Weißt du überhaupt, was das ist?
Ja, also mit dem Video ist schon heftig, falls das stimmen sollte. Frag den Freund, der dir das erzählt hat, ob er dir es mal zeigen kann und wem dein Freund es allen gezeigt hat. Falls er es verbreitet könntest du ihn anzeigen (wenn er 18 ist glaub ich), weil er dir nichts davon erzählt hat.
Aber soweit sollte man es nicht kommen lassen also rede ernsthaft mal mit deinem Freund über das Video!
Aber soweit sollte man es nicht kommen lassen also rede ernsthaft mal mit deinem Freund über das Video!
@ *dOpPeLkOpF aNaCoNdA*
Das ist nicht lustig. Da kann ein Mädchen so schön aussehen wie es will, aber wenn sie das Video ablehnt, dann hat man das zu akzeptieren.
Das ist nicht lustig. Da kann ein Mädchen so schön aussehen wie es will, aber wenn sie das Video ablehnt, dann hat man das zu akzeptieren.
Wegen solchen unqualifizierten Kommentaren wie von christian reinik bin ich ja dafür, dass sich hier jeder anmelden muss damit man diese Leute sperren kann -.-
@Nightdream: Sag bescheid, wenn du deinen Kumpel wegen dem Video gefragt hast und mit deinem Freund darüber geredet hast, dann können wir versuchen, dir weiter zu helfen!
@Nightdream: Sag bescheid, wenn du deinen Kumpel wegen dem Video gefragt hast und mit deinem Freund darüber geredet hast, dann können wir versuchen, dir weiter zu helfen!
Bestimmt ist er Pyromane :D
Ja, das hatten wir schon -.-
GENAUE Erklärung aus Wikipedia, damit man sich nicht alles durchlesen muss:
Pyromanie ist ein klar umrissenes Krankheitsbild. Im "Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders", dem international gültigen Diagnosekatalog der Psychiatrie, finden sich eindeutige Kriterien:
Die bewusste und vorsätzliche Brandstiftung in mehreren Fällen.
Große Anspannung und Erregung vor der Tat.
Großes Interesse an Feuer und allem was damit zu tun hat.
Freude oder Erleichterung während der Brandstiftung
Die Brandstiftungen wurden nicht aus finanziellen Gründen, Rachegelüsten etc. gelegt.
GENAUE Erklärung aus Wikipedia, damit man sich nicht alles durchlesen muss:
Pyromanie ist ein klar umrissenes Krankheitsbild. Im "Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders", dem international gültigen Diagnosekatalog der Psychiatrie, finden sich eindeutige Kriterien:
Die bewusste und vorsätzliche Brandstiftung in mehreren Fällen.
Große Anspannung und Erregung vor der Tat.
Großes Interesse an Feuer und allem was damit zu tun hat.
Freude oder Erleichterung während der Brandstiftung
Die Brandstiftungen wurden nicht aus finanziellen Gründen, Rachegelüsten etc. gelegt.
Och Leute, sie meint halt Satyriasis bzw Erotomanie, brauchen doch jetzt keine Abhandlung über Pyromanen (wobei ich bei dem Begriff auch schmunzeln musste;)).
Ist das nicht egal ob er etwas von denen ist ?! Vllt hat sie sich ja verschrieben, aber ich denke nicht, dass er soetwas hat nur weil Nightdream immer wenn sie bei ihm ist mit ihm schläft
Ne, glaub ich auch nicht...solche Leute brauchen es fast stündlich, es ging auch eigentlich nur darum, dass sie wohl eins von den beiden meinte.
Oh ein Video? Da würd ich doch mal genauer befragen nicht dass dieses Video mal auf Youtube landet!
Naja, sieht irgentwie nach nemm Fake aus. Ansonsten, sagste mal endlich was, oder lässt dich weiter durch******, scheinst ja irgentwo doch Spaß daran zu haben.
Es gibt keine männlichen Nymphomanen. Wie gesagt wird es bei Männern eher als Satyriasis bezeichnet (wobei man den Ausdrcuk wohl eigentlich nicht mehr benutzt...sagt jedenfalls wiki).
lon3r hat Recht .. Entweder sie schreibt hier auch mal was rein oder das is ein fake òó
nur weil jemand gerne mit seiner geliebten Sex hat, will er ja auch nur sex.
also ich würd sagen dass du mal schaust ob er auch was anderes macht und wenn er kein bock hat kick him out of ur life !!!!!!!!!!!!!!!
omg he wants sex with me OLOLOLOL!!!!
sex kann auch ein ausdruck der liebe seien...
omg was hab ich genommen...
SEx ist nur ein ganz böser beweis das man nur sex will und so... ist auch immer gleich und so... also: wenn du sex mit einem hattest trenn dich von ihm weil ganz pöse und so!
sex kann auch ein ausdruck der liebe seien...
omg was hab ich genommen...
SEx ist nur ein ganz böser beweis das man nur sex will und so... ist auch immer gleich und so... also: wenn du sex mit einem hattest trenn dich von ihm weil ganz pöse und so!
Hat dein Freund das zwanghafte Verlangen irgendetwas anzuzünden?
Wenn nein, dann ist er vermutlich kein Pyromane.
Wenn nein, dann ist er vermutlich kein Pyromane.
oh mann!!!
da dat hier wohl eh nur fake ist, reden wir doch mal über dich hussay.
also, erste frage:
wieso hast du dieses zwanghafte verlangen, alle leute zu ver*rschen?
(werd später mal psychodoc, deswegen ist die frage kein fake oder so, mich interessiert das wirklich!)
lg
da dat hier wohl eh nur fake ist, reden wir doch mal über dich hussay.
also, erste frage:
wieso hast du dieses zwanghafte verlangen, alle leute zu ver*rschen?
(werd später mal psychodoc, deswegen ist die frage kein fake oder so, mich interessiert das wirklich!)
lg
weil es zur Zeit nichts sonstiges zu tun gibt hier. Im Gesellschaftsforum sind interessante Sachen, da diskutier ich gerne, aber hier....^^
Du hast ein Versprechen abgegeben. Ich dachte, Du könntest Dich ändern, aber manche Dinge werden sich niemals ändern.
aber manche Dinge werden sich niemals ändern.
Stimmt. Dazu gehören auch die Tatsachen, dass Rhetorik hier von den meisten mit Arroganz gleichgesetzt wird und Spamposts hier anscheinend eher erwünscht sind, als themabezogene Antworten.
In diesem Sinne bitte ich darum, diesen Thread zu schließen.
Stimmt. Dazu gehören auch die Tatsachen, dass Rhetorik hier von den meisten mit Arroganz gleichgesetzt wird und Spamposts hier anscheinend eher erwünscht sind, als themabezogene Antworten.
In diesem Sinne bitte ich darum, diesen Thread zu schließen.
Das versprechen gilt ja auch, ich will nur nicht dass der Thread verinkt :(
Urdig, ich finde schön dass das auf Gegenseitigkeit basiert 

"ich höre auf mit spammen!
versprochen ;P"
"Das versprechen gilt ja auch, ich will nur nicht dass der Thread verinkt"
Das ist doch ein geradezu lächerlicher Widerspruch. Nein, ehrlich! Ich verstehe nicht, wie man sich so sehr widersprechen kann. Du scheinst in einer Traumwelt zu leben, denn zum Spam zählt auch Ironie, die Du ja ganz geschickt zu etwas ganz natürlichen machst.
Ich muss l'eau in einem Punkt Recht geben, der sich hier auf alle bezieht: ,,Spamposts hier anscheinend eher erwünscht sind, als themabezogene Antworten."
Die Diskussion in diesem Thread ist schon mindestens seit diesem Beitrag vorbei. Warum muss hier jeder noch seinen völlig überflüssigen Senf dazugeben? In einem Forum, bei dem es Sterne für Beiträge gibt, hätte ich eine Erklärung, aber das hier?
versprochen ;P"
"Das versprechen gilt ja auch, ich will nur nicht dass der Thread verinkt"
Das ist doch ein geradezu lächerlicher Widerspruch. Nein, ehrlich! Ich verstehe nicht, wie man sich so sehr widersprechen kann. Du scheinst in einer Traumwelt zu leben, denn zum Spam zählt auch Ironie, die Du ja ganz geschickt zu etwas ganz natürlichen machst.
Ich muss l'eau in einem Punkt Recht geben, der sich hier auf alle bezieht: ,,Spamposts hier anscheinend eher erwünscht sind, als themabezogene Antworten."
Die Diskussion in diesem Thread ist schon mindestens seit diesem Beitrag vorbei. Warum muss hier jeder noch seinen völlig überflüssigen Senf dazugeben? In einem Forum, bei dem es Sterne für Beiträge gibt, hätte ich eine Erklärung, aber das hier?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.