KH2 ohne KH1 (* Kingdom Hearts)

KH2 ohne KH1 (* Kingdom Hearts)

Sry, wenn's das Thema schon gibt, hab oin der suche nichts gefunden...

Also ich wollte fragen ob man KH2 auch spielen kann wenn man Kh1 nicht gespielt hat. Also ob einem dann was von der story fehlt.
ich hab Kh1 nicht aber Kh2...mir fehlt die story nicht :)
Das Spiel ist echt super =D
ich finde wenn man des einer nicht gespielt aht und dann einfach des zweier spielt fehlt einem einiges von der geschichte aber kauf dir hald zuerst des einser is besser so erfährst echt mehr über die geschichte und teuer is es eh nicht!!!!!
naja am Anfang wird auch einiges von KH1 gezeigt ich habe mir zuerst KH1 geholt naja da gabs KH2 ja noch nicht
Ich verstehe die Geschichte auch, wenn ich das Kh1 nicht hab :)
Die zeigen so vieles von kh1, dass ichs mir echt nicht mehr kaufen muss =)
Also ich wprde dir wirklich empfehlen KH1 zu Spielen!
Thx für eure tipps^^

Durch eure Meinungen (und die 25% auf games bei saturn xD )

Hab ich mir Kh1 und Kh2 geholt...
wooot die bei saturn haten noch was da wo ich in meiner stadt da war haten die garnichts mehr da das war sooo gemeinnn -.-'
oder du liest alles im internet nach, auch chain of memories hat eine lange geschichte
mein couseng hat KH I und KH II und ich habe nur KH II.
ich meine du solltest erstmal KH I spielen und dann KH II dann kennste die story und so weiter......
Ich hab auch KH2 zuerst gespielt und ich finde wenn man erst KH2 und Dann KH1 spielt kommt man mit der Steuerung voll nicht klar war bei mir zumindest so. Aber mitlerweile geht es. Ich hab KH2 Von meinem freund damals bekommen weil ich das sooooo cool fand da hat er es mir für sechzig euro gekauft und KH1 Hab ich mir für 19,99€ gekauft in der Platinum reihe allerdings erst ein halbes jahr nach KH2
brennendelibe

ja das mit dem lenkung kommt mir bekannt vor, ich habe kh1 fertig und wollte mit kh2 anfangen und habe diese komanndolimits überhaupt nicht gepeilt, also eden tag von 1 zu 2 und umgekehrt spielen könnte ich nicht
also kh2 hab ich als erstes gespielt un eig fehlt nix bloß ich glaube was die anderen sagne wollen is selbst wenn du kh2 jetzt durch hast willste mehr ehrfahren von kh un ja dann holste dir kh1 also bei mir war es so ^^
un beide sind klasse spiele ^^

genau wie die fm versionen aber das gehört nicht zum thema xD
ja das hatte ich auch das man dann soweit gespielt hatte und dann irgendne figur sowas gesagt hat wie "weisst du noch beim letzten mal." und dann will man natürlich wissen wie es beim letzten mal war und kauft sich das spiel um es herraus zu finden

@goldener scherox
ich könnte auch nicht jeden Tag von KH1 auf KH2 springen weil dann wüsst ich irgendwann glaub ich gar nicht mehr wie was geht.
LG Brennendeliebe
findet ihr nicht, dass man das thema langsam schließen könnte...? ich meine, der hat sich doch schon vor 9 monaten die spiele geholt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.