Hi G5 oder Mx 518 was meint ihr welche Logitech maus ist besser
mfg Toaster
mfg Toaster
Ich hab die G5 und bin völlig zufrieden ;) die MX518 hab ich mal getestet aber ist nicht so mein ding also ich empfehle dir die G5
Ich hab auch die G5. Super Maus!
Die Mx 518 ist billiger deswegen würd ich sagen das die schlechter ist.
Die Mx 518 ist billiger deswegen würd ich sagen das die schlechter ist.
tztz, nur weil etwas weniger kostet ist es nicht gleich schlechter als das teurere.
Die G5
Löst mit 2000dpi höher auf als die MX518 (1600dpi)
bei beiden kannst du die auflösung in 3 stufen verändern.
Der Bildsensorder hat 6,4 MegaPixel (mx518 5,8MP)
Der Laser der G5 areitet auch auf oberflächen bei denen die einfache LED der MX518 probleme haben würden.
Zusätzlich kannst du das gewicht der G5 mit beigelegten gewichten erhöhen oder veringern.
Die G5 ist wohl mehr für hardcore gamer. Für den rest reicht die MX518 vollkommen aus.
Die G5
Löst mit 2000dpi höher auf als die MX518 (1600dpi)
bei beiden kannst du die auflösung in 3 stufen verändern.
Der Bildsensorder hat 6,4 MegaPixel (mx518 5,8MP)
Der Laser der G5 areitet auch auf oberflächen bei denen die einfache LED der MX518 probleme haben würden.
Zusätzlich kannst du das gewicht der G5 mit beigelegten gewichten erhöhen oder veringern.
Die G5 ist wohl mehr für hardcore gamer. Für den rest reicht die MX518 vollkommen aus.
Also ich hab die MX518 und bin voll zufrieden. Liegt gut in der Hand alle Tasten gehen gut. Kein vergleich zum meiner vorherigen Maus. Aber kann net sagen welche besser is da ich die G5 noch nie getestet hab.
also mit ner MX518 kann man auch problemlos zocken das is sicher.
also mit ner MX518 kann man auch problemlos zocken das is sicher.
Also Leute,
das unwichtigste für einen Gamer sind ja wohl Eingabegeräte!! Hauptsache die Hardware stimmt. Was bringt denn eine Maus? oder tastatur? Das Spiel wird dadurch ja nicht besser. Ich habe eine 4,99€ Maus und kann mich nicht beschweren.
das unwichtigste für einen Gamer sind ja wohl Eingabegeräte!! Hauptsache die Hardware stimmt. Was bringt denn eine Maus? oder tastatur? Das Spiel wird dadurch ja nicht besser. Ich habe eine 4,99€ Maus und kann mich nicht beschweren.
Tastatur hab ich keine besondere, ne alte Logitech halt.
Aber die Maus fällt schon eher ins Gewicht, um nicht zu sagen GANZ SCHWER ins Gewicht.
Flüssige Frames und eine gute Maus sind für den Gamer das A und O.
Wie bitteschön will man denn einen Shooter mit ner billig Maus spielen wenn man die maus 10mal hochnehmen, rübersetzen und dann wieder rüberfahren muss?
Bei einer guten Maus mit ner angenehm hohen dpi Zahl bewegt der geübte Zocker nur noch ein bisschen das Handgelenk.
mfG LockLock
PS: ich schwöre auf die MX518 ;)
Aber die Maus fällt schon eher ins Gewicht, um nicht zu sagen GANZ SCHWER ins Gewicht.
Flüssige Frames und eine gute Maus sind für den Gamer das A und O.
Wie bitteschön will man denn einen Shooter mit ner billig Maus spielen wenn man die maus 10mal hochnehmen, rübersetzen und dann wieder rüberfahren muss?
Bei einer guten Maus mit ner angenehm hohen dpi Zahl bewegt der geübte Zocker nur noch ein bisschen das Handgelenk.
mfG LockLock
PS: ich schwöre auf die MX518 ;)
Ich weiß auch nicht warum es immer mehr DPI werden müssen. Ich hab irgendeine Logitech Desktop-Maus und die läuft einwandfrei. Und wenn ich in nem Shooter nicht schnell reagieren kann, dreh ich einfach die Aggressivität hoch. Und das "rübersetzen" hat bei mir eher was mit dem zu kurzen Mousepad zutun :)
@fabs:
Nimm ein DINA-4 Papier als unterlage, das tuts auch ;)
MfG
Nimm ein DINA-4 Papier als unterlage, das tuts auch ;)
MfG
Logitech MX518 in Zusammenarbeit mit der Razer eXactMat ist das perfekte Duo! Die G5 (war das nciht die mit den Gewichten? oder ist das die G7) find ich etwas unnötig.
Ich hab die G7, und find sie jetzt nicht sooo viel besser als die, die ich davor hatte (Canada210), aber das mit den Gewichten ist schon Komfortabel. Mein Vater hat so eine von Lidl, die viel zu leicht ist. Darauf sollte man beim Mauskauf auf jeden Fall achten.
MfG
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.