eigener ts server geht nicht (Multiplayer-Treff)

eigener ts server geht nicht (Multiplayer-Treff)

also ich hab den client für meinen eigenden ts server geladen und installiert, jetzt kann aber keiner rauf ausser mein bruder und da der im gleichen netzwerk ist is das auch kein wunder, jetzt sollen aber auch leute durch das internet rauf können. in einem anderen forum ahb ich gelesen das man die computer ip da irgendwie beim installieren eingeben soll, aber ich weiß nich sorecht wo das steht.... ist das www.wieistdeineip.de `? also is das die pc ip oder die des internets...
vorallem muss ich das ja bei der isntallation dann voll übersehn haben, ich hab ein großes problem bitte helft mir, keiner kann auf meinen server kommen´.
hab alle daten richtig so mit version hats nicht zutun also nich ts2 und RC2 usw. sondern ...ja
die version die da steht wenn man auf einen server geht, die sind ja egal also zb. version 2.0.20.1 (meine jetzt)
und die daten hab ich aufjedenfall alle richtig gegeben, weil mein bruder auch drauf war, und die ip 8767 also die hinter dem doppelpunkten steht muss da nich hinter sagen die anderen foren typen, weil nur die wird angezeigt die amcht er dann automatscih, das hab ich nämlich gesehn als ein kumpel von mir da rauf gejoint is und in xfire stand halt die ip mit der 8767 doppelpunkt dingens dahinter.
die hat er automatisch angenommen also, aber rauf konnte er nich

ich glaub langsam das der ts server nur in meinem lan netzwerk zuhause ist und nicht im i-net -.-

PLZ helft mir
Deine IP von http://www.wieistdeineip.de/ dingsen, dann deine IP + den offen port vom Router dahinter.
IP:Port. Eventuell einen Port im Router freigeben.
hä wie? was?

was hat das mit meinem ts server zutun?
versteh ich nich
Der Teamspeak-Server läuft auf deinem Rechner, nicht?
[Link entfernt]
ja der teamspeak server läuft auf meinem rechner, aber es kann nur keiner aus dem i-net rauf, nur mein bruder und das weil wir in einer lan verbindung wohl sind.


wie und wo genau muss ichd as den jetzt alles einrichten und amchn?


mir is ausserdem bewusst das es vllt nich so gut läuft dann, also darum gehts jetzt nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.