Auftrits musiken WO? (Wrestling)

Auftrits musiken WO? (Wrestling)

Wiest ihr wo man kostenlos Auftritsmusiken her bekommt???
www.123musiq.com

Edit: Das heißt Entrance :D
danke !! aber kent ihr noch mehhhr!!!
kommt drauf an ob du es legal oder illegal haben möchtest legal kenne ich keine seite.bei illegal kenn ich nur das gleiche wie melacho-the-ice.
ist das echt ilegal
na kommt schon wist ihr nicht noch ein par mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr
Da ich dafür kein neues Topic erstellen wollte, wollte ich mal fragen, von welcher Band das Entrance von CM Punk ist und von welchem Album. Ich habe zuerst nur den Anfang immer gehört und jetzt den Rest und finde es ziemlich hammer. :)
soll ich dir das geben?

ich hab das lied.

Killswitch engage - this fire burns

icq: 353 015 975
joa die Theme find ich auch saugeil. Rock 4 Life ^^
Neben Edge isses einer meiner lieblingsentrances
Hey cool thx. :)
triple h rockt auch voll!!!
Wie heisst die Entrance music von batista und dem undertaker schon im voraus danke
batista

Saliva- I walk alone

undertaker kp
Undertaker = Totenmusik
glaub Venedische Glocken heißt des oder so ka
das sind die venedischen totenglocken
joa stimmt
melacho-spamm
wiest ihr wie das von mick foly heißt
@zokkkker333

warum spam lol? ^^
ich hab ihm nur recht gegeben
zokkkkker333: Die Musik heißt Wreck.
ah
hat jemand das von cm punk
Und wenns so wäe......hätte es dich nicht zu interessieren!
gelaber
kauf dir das album von killswitch engage alle lieder sind gut von denen oder natürlich wreckless intent
Eh zokker du bist auch dumm oder ? Das Album musst du ja nicht kaufen aber ihn dann so zurückzuweisen ist sehr böse.Ein einfaches Nein danke hätte auch gereicht.
och sags doch deiner mama
Und du sag es deinem Psychologen.
lool
Ich weiß.
leck mich sowas fon am arsch du wixxxer
und ja ich weiß das man von mit v schreibt.
@zokker333 Wie sprichst du mit einem unserer intellegentesten Usern?(Dx Mathers)
Idiota
oh eine runde mittleit mich euch impotenten wixxern
@ zokkkkker333:
Musst du die User beleidigen, die versuchen dir zu helfen?

PS: Wenn hier einer spammt, dann du!
Ja gibs ihm !
@zokker333 Könntest du dich langam entscheiden mit wie vielen X du dein (wahrscheinliches) Lieblingswort schreibst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.