Download wird immer angehalten (Hard- und Software)

Download wird immer angehalten (Hard- und Software)

Ich habe schon mehrmals versucht metin 2 (490MB) zu downloaden, aber es hält immer mitendrin auf zu downloaden, mal bei 52, mal bei 80%. Ich downloade mit dem Firefox Downloader. Kleinere Dateien werden fertig, nur hälts bei größeren einfach an.
Das Internet geht aber torotzdem weiter, es wird ncihts unterbrochen, nur der Download.
habe gemerkt, dass mein Internet für ein par Sekunden nicht mehr ging und das dann wieder nach ca. 10 Minuten nicht ging, auch für ein paar Sekunden. Deswegen geht der Download wahrscheinlich auch nicht.
So, ich wollt jetzt mal fragen, ob es einen Download Manager gibt, der Direkt-Downloads auffangen kann, sodass ich sie mit dem Downloaden kann, falls das überhaupt hilft, denn wenn ich mit FlashGet prem. rapidshare Dateien downloade, und das Internet dann nciht mehr geht, fängt der wireder an zu downloaden, wenn das Inet wieder getartet ist.

Hoffe das war nicht zu viel text.(wer rechtschreibfeheler entdeckt, darf sie behalten, bin in eile.
Würde mich auch mal interessieren, da ich auf meinem neuen Pc gerne 3D Mark 06 hätte. Leider tritt bei mir derselbe Fehler wie bei Boy Man auf. Hat denn keiner 'ne Idee?

MfG
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995482.html

Probier mal den Link. Vielleicht liegts auch einfach am Downloadserver.
@LinkinPark92:

Ja, es lag vermutlich an der auslastung des Servers. Als ich heute nacht während des Video guckens gedownloaded hab, gings dann endlich. Sieht ganz so aus, als ob's im Internet sehr viele schlechte bzw. stark ausgelastet Server gibt. Asus bietet beispielweise seine Mainboard downloads auf einem Server an, der nur ~9-14 KB pro Sekunde sendet. Auch die Dateiengröße spielt wohl eine Rolle, so empanfe ich bei 2 MB Dateien ~200 KB/s, bei 500 MB Dateien wie 3D Mark 06 nur 30-50 KB/s (Chip.de/WLAN)

MfG und gute Nacht ;)
Wenn du Zone Alarm hast liegts an der Firewall, hatte das Problem auch mal, n Tipp vom Kollegen hat mir damals geholfen ;-)
@xxxSheriffxxx:

Entscheide dich mal für einen Namen.

1
2
3
4

Danke.

MfG
Wenn ihr solche Probleme habt, sodass der Download irgendwann abbricht, warum nehmt ihr nicht einfach sowas wie den Downloadmanager von Opera, wo man angefangene Downloads pausieren kann, und später fortführen kann (auch nach einem Neustart). Klappt auch, wenn die Verbindung kurz weg ist. So downloade ich auch ab und zu bis zu 3GB Dateien mit ner DSL-Light Leitung (45KB/S Downstream)..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.