hallo heute kommt ja wieder galieleo mysterie wann kommt der todesmeteoried !° schaut ihr euch das an ? oder findet ihr das diese sendund nur mist erzählt ?
Ich habs mir immer gerne angesehen mit den 7 Todessünden, aber kommt das nicht Freitags? Oo
Erst das Ganze zum großen Desaster aufbauschen und am Ende kurz erwähnen, dass die Chancen unfassbar gering sind, dass etwas passiert... nä, das braucht man nicht.
Omg^^ mir geht das voll am after vorbei ^^, die wahrscheinlichkeit ist so gering und wenn es passiert habben wir pech gehabt.
Man kann doch den Meteor mit Raketen zerstören, wenn er nicht so groß ist.
Atomracketen, hey, fragt Putin und George, die haben genug "Spielzeuge".
<:
Atomracketen, hey, fragt Putin und George, die haben genug "Spielzeuge".
<:
Die meinen in der Sendung heute bestimmt den Meteor
Apophis.
Er wird sich der Erde im Jahr 2029 annähern und könte durch die Gravitationskraft der Erde zerbrechen.
Nach neuesten Berechnungen wird er die Erde am Freitag
dem 13. April 2029 um ca. 30.000 km verfehlen.
Seine nächste Annährung ist dann im Jahr 2036/37 Erst dann wird sich genau sagen lassen ob er die erde trifft.
Bisherige berechnungen schwanken zwischen 1:5500 und 1:50.000
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Apophis_(Asteroid)#Ann.C3.A4herung_2029
Apophis.
Er wird sich der Erde im Jahr 2029 annähern und könte durch die Gravitationskraft der Erde zerbrechen.
Nach neuesten Berechnungen wird er die Erde am Freitag
dem 13. April 2029 um ca. 30.000 km verfehlen.
Seine nächste Annährung ist dann im Jahr 2036/37 Erst dann wird sich genau sagen lassen ob er die erde trifft.
Bisherige berechnungen schwanken zwischen 1:5500 und 1:50.000
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Apophis_(Asteroid)#Ann.C3.A4herung_2029
Das heißt im Klartext, dass du eher von einem tollwütigen Kaninchen zerfleischt wirst, statt den Untergang der Menschen durch Todesmeteoriten zu erleben.
xDDD So könnte man es sagen !
Leute,macht euch keine Sorgen.Das Leben ist zu kurz dafür ;)
lg
Leute,macht euch keine Sorgen.Das Leben ist zu kurz dafür ;)
lg
JA UNS AM NICHT DIE ENDE DER SENDUNG WURDE GESAGT DAS ER NICHT DIE ERDE TREFEN WIRD !
man könnte doch nur für den fall der fälle an manchen Lagrange punkten kleine unbemannte raumstationen bauen die mit atomwaffen bestückt sind
Ich würde gerne mal wissen, wie die Öffentlichkeit reagieren würde, wenn Mr. Bush ankündigt, Atomwaffen im Weltall für die Weltsicherheit zu stationieren.
oder alle menschen drehn sich nach norden und rülpsen denn bewegt sich die erde weg und der meteorit fliegt vorbei^^
Dann muss man nur noch seinen Kopf um 180 Grad drehen können, und schon kann man eure Ideen vereinigen. :)
viel bohnen essen das erhöht die furzstärke damit es viel effektiver wird
Wenn die Welt untergeht und ich bin noch Lebendig will ich beim Höhepunkt mit meiner Freundin draufgehn xD das is dochma n geiler Abgang^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.