Ihr werdet angegriffen! Ja, wo denn? (* Black & White)

Ihr werdet angegriffen! Ja, wo denn? (* Black & White)

Im 2ten Land, glaube ich (also 2 nach der Einführung), kommt immer der Teufel oder der Engel und rufen: "Ihr werdet angegriffen!"
Werde ich aber gar nicht?!
Da kommt dann immer ein Pfeil zu meinen Toren, aber Truppen laufen da nie hin?
Was ist das & was muss ich denn da machen?
warscheinlich wegen den pfeilen.
sobald gefahr in irgendeiner weise im anmarsch ist und eines deiner dörfer erreicht, bekommst du eine warnung.

was genau meinst du mit "Da kommt dann immer ein Pfeil zu meinen Toren, aber Truppen laufen da nie hin?" ??
Ich meine damit, dass da immer ein Pfeil aufleuchtet der zu meinen Toren führt. Wenn ich diesen Pfeil aber folge, oder so, dann sind dort keine Gegner, die gerade den Weg zu mir laufen.
hm... ist dieser pfeil in der linken unteren ecke und ist grün?
wenn ja ist das nur ein dorf dass sich deinem anschliessen will.

was anderes kann ich mir nicht erklären. bei mir kommen keine pfeile
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.