Wann bekommt man einen Dalmatiner? (* Nintendogs)

Wann bekommt man einen Dalmatiner? (* Nintendogs)

Ich habe Nintendogs Labrador & friends.Dazu hab ich mir von einer Seite eine Liste geholt was für Hunde und Räume bei wieviel Trainerpunkte bekommt!Doch da steht kein Dalmatiner!Könnt ihr mir sagen bei wieviel Trainerpunkten man einen Damaltiner bekommt?
Bein Spaziergang den Feuerwehrhelm finden.
Ach so dann schau ich mal das ich den finde!Danke
Was kann man denn noch für Hunderassen bekommen wenn man Sachen findet zb wie der Feuerwehrhelm?
wenn man das jack russelbuch findet,kriegt man den jack russel.
In der Dalmatiner Edition (NIERGENDWO ANDERS) kann man mit dem Japanischen Halsband den Shiba Inu freischalten.
den dalmatiner bekommt man bei labrador & friends nicht
Doch. Man kann ihn in allen Editionen haben, wobei er bei Dalmatiner & Friends schon von Anfang an dabei ist.
aber dalmatiner kam erst später und ich habe schon alle hunde frei
Ja, die Edition Dalmatiner & Friends kam erst später raus, aber auf den alten gab es ihn auch schon. Man musste ihn nur eben mit dem Helm freischalten. Und den Jack Russel eben mit dem Buch- es gibt sie aber trotzdem auf den Editionen. Ich habe auch Labrador & Friends und den Dalmatiner und den Jack Russel freigschaltet.
auser man macht mit jemanden wau wau modus und der kommt mit dem dalmatiner auch wenn du eine andere edition hast
Nein, es gibt ihn doch wenn man den Helm findet XD Glaubst du´s mir nicht? Naja, so geht´s natürlich auch, wenn jemand mit dem Dalmatiner kommt oder dir den Helm bringt, aber man kann es auch selbst bei den älteren Edditionen finden.
aber ich habe den helm doch deswegen weiß ich dass das man den nicht mit dem helm freischalten kann
Ich habe keine Lust mehr, ich weiß genau dass man den Dalmatiner mit dem Helm freischaltet und es gibt genug Leute die das bezeugen können. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2151671&;archiv=1|hier steht dass man ihn mit dem Helm freischaltet und http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2151687&;archiv=1|hier und http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2166514&;archiv=1|hier und http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2430059&;archiv=1|hier haben sie nochmal gesagt, dass man den Hund so freischaltet. Genug Beweise? Ich hoffe du glaubst nicht, dass du recht hast und alle andern Unrecht. Ich habe den Helm und das Buch auch und somit Dalmatiner und Jack Russel Terrier.
ok dann habe ich unrecht aber ich habe den helm und der ist nicht frei und wie bekomme ich das jack russel terrier buch
findest du auch beim Spazieren gehen. Ist echt komisch- dann stimmt da was nicht.. villeicht ist es der falsche Helm? Es muss der Feuerwehrhelm sein!
den habe ich ich habe sogar den helm wo ein m drauf ist und den wo ein l drauf ist
Außerdem kann amn nich den Shiba-Inu mit dem Japanischen Halsband freischalten.
@sprotte: du meinst wahrscheinlich die rote Mariomütze (M)
und die grüne Luigimütze (L) sie sind aber eigentlich nicht so sondelich selten. :D
ja die meine ich und ich glaube dass ich den feuerwehrhelm nicht
weil ich ja noch die anderen edis habe und ich dann nicht so oft mit der ersten (labrador) spiele und dannnach keine zeit habe dass zu spielen vergesse ich immer wieder was ich in labrador habe aber ich weiß immer welche sachen ich dackel und freunde habe aber dort habe ich den feuerwehrhelm nicht und bei chiuauha auch nicht (glaub ich) und bei dalmatiner muss ich meinen ersten hund noch fertigbringen aber bei dalmatiner gibt es den ja schon habe mir aber einen anderen gekauft weil ich den dalmatiner zu teuer fand habe ich mir den beagle gekauft und nicht den dalmatiner deswegen habe ich den dort auch nicht und habe den nirgendwo und versuche dass spiel zu löschen damit ich nochmal von anfang spielen kann weil mein beagle immer wieder sein name vergisst und ich deswegen nicht weiterkomme damit ich mir den dalmatiner kaufen kann muss ich erstmal versuchen dass zu schaffen oder zu löschen damit ich den dalmatiner habe
ich glaub, das mit dem feuerwehrhelm stimmt nicht, ich hab den schon voll ewig und vor ein paar tagen habe ich erst den dalmatiner bekommen. Ich glaube, dass das von den trainerpunkten abhängt.. ^^

Gint das Russel-buch an einer bestimmten stelle??
Um die zwei Gegenstände leichter zu finden muss man einfach sofort Gassi wenn:

Ein Hund bellt so findet man leichter das Russel-buch.

Eine Sirene ertönt so findet man leichter den Feuerwehrhelm.
mein hund heult irgentwie andauernd.. ^^
den helm hab ich schon ^^
Die Hunde heulen, wenn sie das Gekläff von dem Hund oder das Feuerwehrauto hören.
Dann musst du schnell Gassi gehen. Man findet es aber nicht immer. Hab das Russel-buch erst nach 4 Versuchen gefunden. Nachts hört man den Hund übrigens öfters bellen.
und wenn die gähnen?? das tun die auch oft.
Es geht nicht darum ob die Hunde bei dir zu Hause gähnen oder bellen. Nur wenn ein Hund draußen bellt oder man die Feuerwehrsirene hört sollte man halt Gassi gehen damit man das Russel-buch oder den Feuerwehrhelm findet.
achso.
Welche ist die beste version???
Welche hunderrassen gibt es???Ich will mir nähmlich au nintendogs kaufen aber ich will die süssesten hunde und die beste verson
die besste version für mich ist chihuahua und dalmatiner weil in der chihuahua version gibt es den chihuahua und bei dalmatiner gibt es den dalmatiner und den yorky mehr weiß ich nicht
Ich fand Labrador am besten, aber das kommt NUR auf deinen Geschmack an. Schau doch mal auf www.nintendogs.de , dort sieht man welche Hunde es bei welcher Edition gibt.
ich finde dass dackel auch noch toll ist
@sprotte: den dalmatiner ´gibt es auch in labrador, und ich glaube, den chihuahua auch ^^
Es gibt jeden Hund in jeder Edition, nur eben nicht als Starthund.
ja, also is es ja dann egal welche edi man kauft, es gibt halt nur andere gegenstände, aber mann kann sich die ja auch dann von freunden oder so besorgen ;-)
aber man kann doch nicht alle hunde rassen in einer edi haben in einem spiel bekommen ich keine mehr
Doch, kann man. Es gibt eben nur 20 Rassen, wenn du die hast, bekommst du nicht mehr.
aber ich habe nur 18 und den sheltie hab ich noch nicht und der ist in einer edi bei
das ist merkwürdig. Welche edi hast du denn (sorry, wenn das hier schon i-wo steht...)
ich habe dalmatiner dachshund chihuahua und labrador
Dann stimmt da etwas nicht, oder du hast noch nicht genug Tp- auf jeden Fall hast du normal alle 20
ich bin mir sicher dass ich nicht viele tp habe hab nur 4500 tp
Du bekommst Rassen bis du 50 000 hast XD Hast du ja noch was vor dir =)
aha dass ist ja viel
ja, ist es auch, aber wenn du immer Gassi gehst und an Wettbewerbis teilnimmst geht das schneller... =)
vor der nintendogs seite bekommt man richtig lusst auf das spiel!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.