death note filler (Anime und Manga)

death note filler (Anime und Manga)

ich schaue derzeit gerade die death note episoden und wollte fragen ob da auch filler (episoden die nicht im manga erscheinen) gibt. im moment kommt es mir ziemlich öde vor (vorher wars richtig spannend!)währe froh wenn ihr mir die nennen könntet (vorausgesetzt es gibt) XD
Anna
Dann biste wohl grade beim Yotsuba Arc, aber nein es sind keine Filler. Die einzigen Unterschiede zum Manga sind ein etwas verändertes Ende und ein bisschen Unvollständigkeit nach Folge 26.
genau
Das freut mich danke. dann währ das erledigt XD
Manga = Original = das Beste
Manga = ohne Ton = keine Farbe = weniger Feeling
Manga = nicht zensiert = präziser = mehr Info = spannender, weil es etwas in die Länge gezogen wird, aber passend. ^^
Dr. Greg. House = Amen

Darum ziehe ich Animes Mangas vor. Es ist einfach mehr Feeling da. Besonders der Soundtrack von Death Note hat es mir angetan.
Ganz genau, bei DN finde ich macht der Soundtrack ne Menge aus.

Ich frag mich allein wie man Raitos wahnsinniges Lachen im Manga dargestellt hat?

Gwarhar har har oder doch Muhahahaha!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.