....Servus!!!..hoffe bei euch hats neue Jahr gut angefange....
also...bei meinem freund hat das internet die ganze zeit nicht funktioniert un dann hab ich festgestellt das er die netwerkkarte nich install also kein treiber drauf hatte....so jetz funzt das internet wieder aber eben berichtet er mir das sein PC bereits 2 mal abgestürzt ist...woran kann das liegen??...bitte um hilfe danke
also...bei meinem freund hat das internet die ganze zeit nicht funktioniert un dann hab ich festgestellt das er die netwerkkarte nich install also kein treiber drauf hatte....so jetz funzt das internet wieder aber eben berichtet er mir das sein PC bereits 2 mal abgestürzt ist...woran kann das liegen??...bitte um hilfe danke
Es gibt milliarden Gründe, warum ein PC abstürzen kann xD
Wenn ihr meint, das es an dem Treiber liegen sollte, deinstalliert ihn doch mal.. / nehmt einen aktuelleren..
o.ä
Wenn ihr meint, das es an dem Treiber liegen sollte, deinstalliert ihn doch mal.. / nehmt einen aktuelleren..
o.ä
treiber is soweit ich weiß der aktuellste ..un naja ..also er hatte die karte vorhher schon mal drin un da is der ps auch abgestürzt un da hat er sie raus gemacht un es ging....so..da wollte er sie wieder rein machen aber er kam die ganze zeit nicht ins internet und so....dann war so en fritze da un hats auch versucht un nicht hinbekommen der hat dann den kompletten pc platt emacht un hats immernoch nicht hinbekommen un ich habs halt gestern hinbekommen das der pc die karte wieder erkennt ...ja un jetzt hat er das gleiche problem wie vorhher das er abstürzt
GOTT VERDAmmT......kann mir den nich mal einer helfen????......un jetz kommt nich wieder mit so antworten wie es gibt viele gründe......
Tja...Also du kannst folgendes versuchen:
-Alle Kabel nochmal raus- und reinstecken
-Alle Treiber neu installieren
-Festplatte formatieren und Windows neu installieren
Den rest will ich nicht aufzählen, zu viel arbeit. ;)
MfG
-Alle Kabel nochmal raus- und reinstecken
-Alle Treiber neu installieren
-Festplatte formatieren und Windows neu installieren
Den rest will ich nicht aufzählen, zu viel arbeit. ;)
MfG
"-Festplatte formatieren und Windows neu installieren"
no comment...
no comment...
@ Uhrzeitmensch:
Äh - sorry, aber den Satz will ich nicht verstehen.
"Festplatte formatieren und Windows neu installieren". Ist klar dass er das machen kann, aber:
"Den Rest will ich nicht aufzählen, zu viel Arbeit. ;)"
Ist Windows formatieren etwa so leicht? Naja, leicht schon, aber sehr sehr zeitaufwändig, und alle Daten nachher gelöscht, alle Einstellungen weg...
Äh - sorry, aber den Satz will ich nicht verstehen.
"Festplatte formatieren und Windows neu installieren". Ist klar dass er das machen kann, aber:
"Den Rest will ich nicht aufzählen, zu viel Arbeit. ;)"
Ist Windows formatieren etwa so leicht? Naja, leicht schon, aber sehr sehr zeitaufwändig, und alle Daten nachher gelöscht, alle Einstellungen weg...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.