Hallo!
Ich wollt nur fragen, ob es bei dieser Keria(ich glaub die heißt so!^^) auch Herzevents gibt und wenn ja welche! Achja,...vielleicht hat einer von euch sie ja geheiratet und kann mir sagen wie die so ist und ob sie nach der Hochzeit noch immer in der Miene wohnt!? Bitte helft mir, ich weiß nämlich noch immer nicht ob ich sie oder Lumina heiraten soll!
Ich wollt nur fragen, ob es bei dieser Keria(ich glaub die heißt so!^^) auch Herzevents gibt und wenn ja welche! Achja,...vielleicht hat einer von euch sie ja geheiratet und kann mir sagen wie die so ist und ob sie nach der Hochzeit noch immer in der Miene wohnt!? Bitte helft mir, ich weiß nämlich noch immer nicht ob ich sie oder Lumina heiraten soll!
Nach der Hochzeit wohnt sie nicht mehr in der Miene.. sie lebt in deinem Haus.
Und sie ist besser als Lumina.. habe sie auf dem zweiten Spielstand geheiratet. Sie ist voll süß ^-^
Schwarzes Herzevent: 255 Ebene - 3. Mine
Purpurrotes Herzevent: 255 Ebene - 3. Mine - Entspannungstee
Blaues Herzevent: 255 Ebene - 3. Mine - Juwel
Gelbes Herzevent: 255 Ebene - 3. Mine - Goldenes Nutzholz
Und sie ist besser als Lumina.. habe sie auf dem zweiten Spielstand geheiratet. Sie ist voll süß ^-^
Schwarzes Herzevent: 255 Ebene - 3. Mine
Purpurrotes Herzevent: 255 Ebene - 3. Mine - Entspannungstee
Blaues Herzevent: 255 Ebene - 3. Mine - Juwel
Gelbes Herzevent: 255 Ebene - 3. Mine - Goldenes Nutzholz
Vielen Dank! Aber was heißt denn Entspannungstee,Juwel und goldenes Nutzholz? Muss ich das mitnehmen oder bekomm ich das geschenkt?
Du musst das mitnehmen und dann auf dem grünen Feld, also "in der Hand" halten.
Heißt es jetz eigentlich Keira oder Keria?(Anleitung:Keria,Spiel:Keira)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.