Teamspaltung (One Piece)

Teamspaltung (One Piece)

Was haltet ihr von einer "Teamspaltung"?
Ich meine damit, dass sich die SHB in zwei (oder mehr) Gruppen aufteilt, so wie es z.B. auch bei Whitebeard ist.

Wenn es im weiteren Lauf der Story schon 10+ Teammitglieder gibt, wäre das ja gar nicht so abwegig, oder?

Glaubt ihr, dass so was geschehen könnte, und wenn ja, wer würde in welche Gruppe eingeteilt werden, und wer wären die Anführer?
Gruppe 1. : Ruffy, Nami, Lysop. Gruppe 2. : Zorro, Chopper, Brook( falls er aufgenommen wird). Gruppe 3.: Sanji, Robin und der Rest^^.
die werden sich nie aufspalten..die halten voll zusammen!!!
und niemnad im team würde sich dann diesem verräter anschließen....und ausserdem gibt ruffy den ton an, da er mit abstand der stäkste im team ist
riiichtig!
Quatsch so mein ich da gar nicht ich dachte wenn si ne Missi oder so hättn das nn wären die Gruppen so.
nur gaaanz btw

Piraten haben keine "Missi"'s sie werden eventuell aufgeteilt, wie im Thriller Bark...
ich meinte ja, dass sie in gruppen eingeteilt werden, wie eben bei whitebeard. die trennen sich doch nicht, und auf dem gleichen schiff bleiben sie auch.
aso

ja dann so dass im jeden team n starker dabei ist

1.Team: Ruffy (allein)^^
2.Team: Zorro,Lysop,Nami
3.Team: Robin,Chopper
4.Team: Franky,Sanji (obwohl Sanji eher mit ner Frau mitgeht)

oder eben wie im Thriller Bark halt i-wie zufällig
Ruffy wäre vielleicht nicht schlecht.Zorro vielleicht mit Robin und Lysop,Chopper mit Nami und Franky mit Sanji ok.Das ist vielleicht auch nicht schlecht.
ich denk mal

Nami passt so a weng auf Ruffy auf und Franky auf Nami

Sanji braucht eine Frau zum schwärmen also Robin

Zorro is ja stark also is glaub bei ihm jemand schwächeres wie Lysop oder Chopper

Ja und der Rest is dann halt da wenn der Brook noch dazu kommt - also einer von den Schwächeren zwo
Also ich würde sagen Eiichiro O d a (den Namen ohne Abstände nimmt der Mogel-Power-Roboter nicht) würde sie in diese gruppen aufteilen^^

Ruffy : allein
Zorro: allein
Sanji: allein (oder mit Nami und/oder Robin)
und der Rest
sollte es wirklich mal soweit kommen, das Ruffy so viele Leute unter sich hat, das sich Aufspaltung in Divisionen lohnt bzw. Sinn macht, würde es wohl so aussehn, das diese von seinen derzeitigen Mitstreitern angeführt werden (da bis dahin vermutlich auch die bisher Schwachen sich soweit entwickelt haben werden, dass sie zum Divisionsführer taugen).


Eine ernsthafte(dauerhafte) Aufspaltung in Gruppen bei der derzeitigen Konstelation halte ich für überflüssig und glaube nicht, dass sich soetwas herrausbildet, mal abgesehn von den temporären Grüppchen wie auf Thriller Bark.

Gruß
chemiefreak88
Ich bin immer noch für meine Variante^^
Zorro + Franky

Sanji + Chooper

Brook + Nami

Ruffy + Lysop

Robin geht mit zufall mit einer gruppe mit




und eigentliche aufstellung zurzeit:

Ruffy + Chooper + Robin

Brook alleine

Zorro + Franky + Sanji + Lysop

Nami ist beschäftigt... *hust*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.