Hi Leute,
ich wollte mir mal wieder nen neuen Rechner kaufen und wollte euch fragen ob der Ok ist und ob sich das lohnt, weil heute geht die Entwicklung so schnell vorran da weiß man nie^^ Ich bin eben nicht mehr so "up to date" aber hab mich bisschen erkundigt.
Also der Rechner
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
Mainboard: MSI P35 Neo2
Grafikkarte: Geforce 8800 GT Arbeitspeicher: 2x1GB von Corsair
Joa das wärs auch erstmal.. Festplatte usw hab ich ja noch. Nur könntet ihr mich vllt noch ein gutes Netzteil empfehlen?
Und werd ich mit der Hardware zB CrySis auf höchsten Einstellungen Spielen können?
Ich freu mich auf eure Antworten;)
ich wollte mir mal wieder nen neuen Rechner kaufen und wollte euch fragen ob der Ok ist und ob sich das lohnt, weil heute geht die Entwicklung so schnell vorran da weiß man nie^^ Ich bin eben nicht mehr so "up to date" aber hab mich bisschen erkundigt.
Also der Rechner
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
Grafikkarte: Geforce 8800 GT Arbeitspeicher: 2x1GB von Corsair
Joa das wärs auch erstmal.. Festplatte usw hab ich ja noch. Nur könntet ihr mich vllt noch ein gutes Netzteil empfehlen?
Und werd ich mit der Hardware zB CrySis auf höchsten Einstellungen Spielen können?
Ich freu mich auf eure Antworten;)
Ja ist ganz gut. Crysis wirst du allerdings nicht mit den höchsten Einstellungen spielen können.
Oh man..
Das Spiel ist echt unnormal..
Ich werde garantiert keine 1000€ hinblättern um so ein Spiel zu spielen, wo wahrscheinlich eh nur dir Grafik gut ist^^
Das Spiel ist echt unnormal..
Ich werde garantiert keine 1000€ hinblättern um so ein Spiel zu spielen, wo wahrscheinlich eh nur dir Grafik gut ist^^
Warum sind eigentlich 90% der Gamer so unglaublich oberflächlich geworden? Ich kann mich noch gut an früher erinnern: Da zählte die Grafik noch nicht so, aber wichtig waren Story und Gameplay. DAS macht echte Klassiker unter den vielen NoNames aus. Crysis wird in 10 Jahren keiner mehr kennen, GTA bleibt eine Legende. Nur als Beispiel.. ;-)
Was ich nicht ganz verstehe: Fast die identische Konfiguration wurde schonmal in einem Thread abgearbeitet. Warum nutzt keiner die Suchfunktion?
Gruß,
Marcel
Was ich nicht ganz verstehe: Fast die identische Konfiguration wurde schonmal in einem Thread abgearbeitet. Warum nutzt keiner die Suchfunktion?
Gruß,
Marcel
Warum nutzt keiner die Suchfunktion?
Weil die Herrschaften den Keks immer gleich mundfertig eingeworfen bekommen möchten.
Weil die Herrschaften den Keks immer gleich mundfertig eingeworfen bekommen möchten.
Also ein Freund von mir hat so ziemlich den gleichen PC und der kann Crysis auf Hoch zocken ohne das es ruckelt oder sonst was...wenn dus auf höchster einstellung zocken willst musste Vista installen un musst DirectX 10 oder wie des heißt ham so weit ich weiß beim DirectX 9 gehts nur auf hoch aber hoch is auch schon ne übelst geile Grafik!!!!...Hammer SPiel
@lesko:
Lies dir den obersten Thread ind dem Forum hier durch, wenn du wissen willst, wie Crysis auf deinem Pc läuft.
Zu der zusammenstellung kann ich nur gratulieren, gute Wahl. Allerdings kannst du den Arbeitsspeicher auch von A-Data nehmen, der ist billiger und nicht unbedingt schlechter.
MfG
Lies dir den obersten Thread ind dem Forum hier durch, wenn du wissen willst, wie Crysis auf deinem Pc läuft.
Zu der zusammenstellung kann ich nur gratulieren, gute Wahl. Allerdings kannst du den Arbeitsspeicher auch von A-Data nehmen, der ist billiger und nicht unbedingt schlechter.
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.