Zero Maphack (* WarCraft 1-3)

Zero Maphack (* WarCraft 1-3)

Hi hab mal ne Frage, ist "Zero maphack" safe oder nicht? Wer kennt sich damit aus?
Maphack in Laddergames ist böse und in Custom Games kannst du jedes beliebige nutzen ;)
"Maphack in Laddergames ist böse"

mir geht es um die Theroie, kann man in Laddergames Zero Maphack nutzen ohne gebannt zu werden. wenn ja würde mich interessieren wieso weil Battle.net ja die Systemanwendungen durchsieht und das dann als cheat erkennen müsste, hatte schon öfter in laddergames das gefühl das sie cheaten
Zweiten Account erstellen und ausprobieren würd ich sagen...wenns dein erster "Laddermaphack" ist wird nur dieser Account gebannt, nicht dein CD-Key, also keine Sorge.
doch dann wird der cd key für 3 monate gebannt, außerdem kostet der hack ja was ich will ja nur wissen wie das funktionieren sollen. kostet 20 dollar
Nein der CD Key wird nicht gebannt. Ich hab selber mal Maphack in nem Laddergame benutzt (zu Testzwecken @alle Flamer) und es wurde nur der eine Acc gebannt.
Obs funktioniert kann ich dir nicht sagen, als ob ich 20 Dollar für sowas ausgeben würde...
Jeder der nur daran denkt ein mh zu benutzen, sollte für immer aus dem Bnet gebannt werden.
Beim benutzen wird der Key gebannt. Es wird immer "nur" der Roc key gebannt. Beim ersten mal für 3 Monate, d.h. man bekommt ein Spielverbot, kommt aber noch ins Battle.net. Beim 2. Mal ist der Key dann ganz weg. Das ist natürlich nur dass, was ich so gehört habe, wie genau blizzard das handhabt, weiß keiner. Also kann das was shiny geschrieben hat durchaus auch so zutreffen.

Wenn der hack was kostet, ist er auch safe. Allerdings kann man bei einigen maphacks mit einem replayeditor eine "unknowen id" nachweisen, womit dann der maphacker aufgeflogen wäre. Battle.net bannt aber diese hacks (noch) nicht. Allerdings wird ja grade ein neuer Patch gemacht und vielleicht kommt dann ne bannwelle, who knows.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.