langweilen (* Guild Wars)

langweilen (* Guild Wars)

Hallo
mein Waldläufer ist auf Stufe 11 und ich find einfach keine Quests mehr in Istan Weiß einer wo man noch Quests kriegt ?

Wo bekomm ich Lindwurm fleisch?
Wie krieg ich die Quest Rettet die Renteire zuende?
Hallo,
Also erst mal heißt es"Wie krieg ich DEN Quest...zuende."

So zu deinem Quest Problem mir ging es auch mal so habe nirgendwo mehr Quests gefunden dann habe ich mal in Kamadan etc. herumgefragt die meinten ich solle einfach mal rum laufen,so dann bin ich anschließend durch ganz Istan gelaufen und siehe da : 2 Quests!.So die habe ich dann gemacht und von da an ging auch das Spiel wieder weiter ich bekam wieder Quests und konnte weiter machen.Also reis mal durch ganz Istan und durch die Städte dann wirse schon was finden ;)


Hoffe ich konnte dir mit meinem Tipp helfen wenn nicht schreib mich einfach mal in Guild Wars an unter dem Namen:Tommy V I
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.