DBZ für 360? (Dragon Ball)

DBZ für 360? (Dragon Ball)

Hallo zusammen,

hab letztens beim live daddeln gehört das dieses Jahr nen DBZ-Game für die Box erscheinen soll....

Ist da was dran? und wenn ja wann erscheint es denn?

Hoffe das es so nen richtig geiles DB wird wo man die kompletten Sagen durchdaddelt. Ich will riesen Feuerbälle,zerberstende Planeten und HochgeschwindigkeitsFights sehen *träum*

Naja wenn ihr was wisst bitte melden
Naja so einen traum hatte ich auch mal. So kitschig es auch ist, man könnte aus DBZ wirklich ne richtig geile sache machen, man könnte auch aus nem pokemon ne richtig geile sache machen. Nur leider es ist bei den teilen immer derselbe Trott.

Und so ist es auch beim neusten(DBZ -Xbox360), weiß zwar nich so genau was es für modis geben wird, aber die grafik sah jedenfall so wie immer aus. quasi so wie sie auch auf der PS2 aussieht...
Ja,ein neues Dragon Ball Z Spiel kommt es heißt Burst Limit.
Ich weiß zwar nmicht genau wann es kommt,aber eines ist sicher.Ich hol mir des,ob PS3 oder 360 sollte ja egal sein.Das zieht aber ab.DBZ ist einfach Top,weiß einer wo man die gesamt DBZ Serie auf DVD bekommt?
na bestimmt amazon :) mein lieblingshändler^^
Ich frag mich warum sie die Dragonball Folgen nicht auf deutsch veröffenlichen(auf DVD)
es kommt nie ein spiel für xbox 360 raus
Doch es kommt ein Game raus es heißt Burst Limit.
kann mir jemand die Frage beantworten warum die Folgen von DB/Z/GT auf deutsch veröffentlicht werden(DVD)
uups. ich meine warum sie nicht auf deutsch zu kaufen gibt
keiner will die Frage beantworten egal :(

zum thema es kommt DBZ Burst Limit raus allerdings ist es nur mit 21 lächerlichen Charakteren abzuraten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.