Xbox 360 Ultimate (Xbox 360)

Xbox 360 Ultimate (Xbox 360)

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/141600/

Die Xbox 360 Elite war ja auch erst ein Gerücht,ich bin mir sicher das Microsoft eine weitere 360 mit integrierten HD-DVD Laufwerk rausbringt.Dann noch einen 1.3 HDMI Port und integrierten WLAN.leibt nur abzuwarten welchen Preis Microsft nennt und dann HD-DVD zum Mittelpunkt erklärt wird und ob man diese dann braucht um weiterhin Spiele zu zocken.Vielleicht kann man auch das Externe laufwerk nutzen um Spiele zu zocken.Wer weiß.
Das stimmt. Die Elite war auch ein Gerücht, was sich bewahrheitete. So kann man davon ausgehen, dass die Ultimate ebenfalls erscheinen wird, auf jeden Fall wird damit Microsoft wohl gegen die 80-GB Version der PS3 kontern.
aber ich finde es schwachsinn die wie ich eine normale xbox haben werden total versrscht! dann soll wir uns bestimmt eine neue kaufe!
...mit integriertem hd-dvd laufwerk und wlan.
super. ist eigentlech genau das was ich mir von anfang an gewünscht habe.

...anderseits dürfen wir dann wohl alle 3 tage den kasten wieder einschicken, ich mein sorry jungs, aber Ms sollte sich lieber mal anständige hardware für die jetztigen generationen kümmern bevor sie wieder mit irgentwas neuem, halb fertigen kommen....
ich könnte mir vorstellen, dass das ganze auch vorteile hat zB dass das hd-dvd laufwerk dann erheblich günstiger wird - genau wie der w-lan adapter.
dazu kommt noch, dass diese xbox dann wohl noch teurer wird und man zB von diesem geld, welches die "ursprünglichen" xbox käufer ja eingespart haben, die günstigeren komponenten nachkaufen kann.
ok zugegeben , ist weit ausgeholt ...
aber doch recht logisch wenn ihr mich fragt :b
Na,davon würde ich nicht ausgehen.Die 20Gb Festplatte kostet immer noch 100 Euro,obwohl es schon die 120Gb gibt.

Was mich beunruhigt ist,was ist wenn die plötzlich anfangen die Spiele auf HD-DVD zu pressen?!Werden die auch noch auf DVD gepresst?Letztendlich werden Spiele auf HD-DVD kommen,bloss was ist dann mit den Konsolen mit dem DVD Laufwerk.Hoffentlich kann man dann mit dem externen HD-DVD Laufwerk auch zocken.
Was mich beunruhigt ist,was ist wenn die plötzlich anfangen die Spiele auf HD-DVD zu pressen?!

Das macht MS bestimmt nicht, sonst wäre ja die gesamte Userschaft am Po.
ich glaube die u ltimate wird sau teuer! bestimmt so um die 500€. DAnn bringt es au nix mehr ne ultimate zu kaufen da dann die ps3 billiger ist. ich will keinen streit ich sag nur die tatsachen
MS wird sicherlich nicht so dumm sein, ein qualitativ gleichwertiges Produkt teurer auf den Markt zu bringen als die PS3. Wenn sie teurer ist als die PS3, dann wird sie auch ein paar mehr Funktionen haben ( größere Festplatte, weniger Stromverbrauch etc.); wenn sie billiger ist, wird sie entweder genau so gut sein oder "etwas schlechter".
Aber naja ich lass mich erstmal überraschen, bis dato steht ja noch nicht einmal 100% fest, ob das Teil überhaupt erscheint
Naja größere Festplatte hat ja schon die Elite, also würde die Ultimate ebenfalls eine haben.
das is wohl logisch denk ich.
aber mal ne frage :
was kostet denn die 120 gb festplatte separat wenn selbst die 20gb festplatte noch 100 euro kostet ?!
rein rechnerisch müsste die ja 600 euro wert sein :b
wie ich schon zich mal woanders sagte mir kannts recht sein, ich hab immernoch meine alte 360, und wenn die mal (nochmal) in arsch geht hol ich mir dann vielleicht diese version. von daher kann sie ruhig kommen.

Aber der Preis würde dann astronomisch hoch sein, denkt nur an die 320GB festplatte und HD laufwerkt, das allein übersteigt schonmal die 400er... dann die xbox allein noch dazu und wir wären bei....

PS: DIESER SCHEISS MP ROBOT!!
PS2: ICH KRIEG DIE KRISE!!
Ich war echt grade kurz davor, mich vor Lachen zu bepissen! xD
Na is doch so >.< und auf jeden Mod- Kommentar(wenn einer kommt) geb ich n f*** -.- denn das hier ist ein Forum, da sollte man nicht unbedingt streng drauf achten, dass man Substantive groß schreibt etc. Sollte jedem selbst überlassen sein, hauptsache man verstehts. So, PUNKT!
Eine Festplatte mit 320Gb ist Spottbillig,ein HD-DVD Laufwerk kostet auch nicht viel,das sagen die Hersteller,deswegen ist es aber noch lange nicht so.Mal ein simples Beisiel.Was meint ihr wohl was ein Ölfilter für ein beliebiges Auto kostet?Im verkauf kommt man auf 10-20 Euro.Der einkaufspreis ist wesentlich geringer.Ich rd hier nicht von 5 Euro,das teil kostet ich echt 2Euro.Das ist eine gewinnspanne von mehr als 100 %,das ist nirgendwo andersMittlerweile trau ich Microsoft alles zu,erst die Elite,die schon 50 Euro teurer ist als die PS3.Dann kommt HDMI für alle versionen raus,aber nicht 1.3.
Nur 1.2.
Und wenn die Ultimate kommt,und das wird sie,dann hat die bestimmt 1.3.
Was die Konzerne ist interessiert ist Profit.Sonst wäre jetzt keine Elite draußen,oder bei der PS3 keine 80 Gb version.
ja aber ich glaube nicht das die xbox ultimate mehr funktionen besitzen wird. Dann muss man halt nicht mehr so viele extra teile kaufen. Die ps3 hat schon wlan und hat anstatt nen dvd laufwerk ein blueray und hatte hdmi eingang! Insegsammt wo ich miene xbox gekauft habe musste ich mehr geld zahlen als für die ps3 (599€) da ich mir extra das externe laufwerk, live, wlan gerät da, hdd festplatte kaufen musste. (ca. 633€
Ja,ich sags mal so.Die 360 Ultimate würde zur Ps3 aufschließen.Dann hat sie WLAN,HDMI und ein HD Laufwerk mit genügend Speicher.Wobei ich sie DVD immernoch völlig ausreichend finde.Aktuelle PS3 Exklusivgames wie Uncharted oder Ratchet&Clank sind auch nicht länger als 360 Titel.
Allerdings habe ich schon mal vernommen, dass manche Entwickler Probleme mit dem geringen Speicher einer DVD hatten.
ja das ist klar. hat man schon öfters gehört. Trotzdem sagen auch die Entwickler die für die PS3 entwickeln dass es nich leicht wäre ^^
ja habe ich auch gehoert aber ich glaube das es so ist da die ps3 was gany neues ist vom aufbau. ich finde es von microsoft bloed das sie meinen sie hAben die beste konsole typisch amys! sie kopieren alles z.b. hdmi, wlan, homebutton, aufl;sung 1080p. und diese leute von microsoft wollen uns total hintern tisch ziehen da die wo eine alte xbox haben m[ssen sich eine neue kaufen um aktuell zu sein.die ps 3 hat bekommt noch viele exclusiv titel. die xbox auch. habt ihr schon gwu-t das lost planet kein exclusiv titel ist. das spiel kommt auch f[r die ps3.
ja und? das weiß ich schon lange, außerdem wayne?? Is mir doch wurscht ob irgendein wie gedachter exklusivtitel dann doch für die ps3 kommt oder nicht.
Auf jeden Fall steht fest das die Ultimate bei weitem
kein ps3 Killer sein wird!
@ ps3xbox360
ich würde eher nicht sagen, dass das nachmachen ist-
die treffende bezeichnung dafür wäre technisch nachziehen Oo
da kann man ja genausogut sagen dass die normale xbox es der ps2 nachgemacht hat, weil sie beide einen scartanschluss haben ...
und wenn ich mich nicht ganz irre war die 360 die erste konsole mit homebutton.
zu lost planet -> freu dich !
genau, freu dich :D (upps nachgemacht :D )

Das integrierte HD Laufwerk wurde ja zumindest schonmal dementiert, aber wer weiß, kann ja trotzdem noch irgendwas großes kommen :)
ps3xbox360

Wer hat denn von wem kopiert?Sony hat HDMI weder erfunden noch als erster eingesetzt.Sony kopiert wo es auch nur geht.Microsoft hat als erster das Homebutton gehabt,nicht Sony.Genauso der WLAN.Es gab schon lange vor der PlayStation 3 integrierten WLAN.Zwar nicht in der 360 aber wer über LAN zockt,was soll der mit WLAN und dazu noch 80 Euro teuer?Und 1080p ist auch nicht von Sony,das ist HDTV welches Sony lediglich unterstützt.Und es gibt mehr Games auf der 360 die in 1080p laufen als auf der PS3.Und ich glaube kaum das irgendjemand dazu gezwungen wird sich eine aktuelle 360 zu kaufen.

Lost Planet ist auch kein verlust,das glauben nur die meisten PS3 Freaks.Das Spiel ist die größtze Grütze des Jahres 2007,aber egal.Bildet euch mal nichts ein.Dafür hat die PS3 Assassins Creed,Unreal Tournament 3,Devil May Cry 4 und noch viele andere Exklusivtitel verloren.Aber das lassen wir einfach mal aussen vor.
ich glaub hier macht sich jemand gerade nicht sehr viele freunde x)
aber mal ehrlich :
nicht einer der aufgezählten punkte von ps3xbox360 ist wirklich ernst zu nehmen bzw nicht zu leugnen ...
nochmal zu dem wlan : das hat wenn dann überhaupt sony von der wii "nachgemacht".
leeres gelaber ey - geht mir echt übelst auf die nerven !
tja mir schon lange :)

Aber Prison, Lost Planet is nich unbedingt schlecht gewesen. Der SP war zumindest ganz cool, aber auf dauer war das spiel natürlich auch nichts
Burlii :

Ich denke auch nicht das die Ultimate der Ps3 Killer wird.
Dafür ist die Ps3 bis jetzt einfach zu unausgelastet das man jetzt schon sagen könnte die Ultimate ist viel besser. Bis jetzt ist noch kein Spiel draußen für die Ps3 wo man annähernd sagen kann das dieses Spiel die Ps3 sehr stark auslastet dafür braucht es Zeit die Sony zwar vom Geld nicht hat aber wie gesagt die Zeit wird auch bessere Spiele bringen davon bin ich überzeugt.
Air50one:

das stimmt;ist aber auch nur ein großer Vorteil der ps3!
Nun wo die CES begann und Bill Gats schon gesprochen hat wissen wir dass nichts derartiges kommen wird.
@Cloud21

Ist man sich da schon sicher??
Aber einerseits logisch, M$ hätte mit der Ultimate bestimmt wenig Gewinn gemacht!
den home button hatte die psp schon
also sony
http://www.youtube.com/watch?v=j3esmEJloEc
da beweis lied nicht beachten nur schauen ok?
Ah,ich wusste gar nicht das die PSP mit einen Wireless Pad gesteuert wird.Kennst du den unterschied zwischen einen Handheld und einer Konsole?
Und mit solch einer Gülle von irgendwelchen kleinen hinterhof Rappern die noch PS1 zocken brauch ich sowieso nichts wissen.Die haben miest nicht mal die Kohle sich eine 360 zu kaufen.Mag sein das sie teurer wird wenn man alles kauft.Bloss manche können nicht lesen.Es besteht die möglichkeit alles zu kaufen,man muss aber nicht.Was soll bitte ein Junge,der auf dem Dorf wohnt und kein Internet hat mit einen WLAN?Oder was soll einer mit einer Röhre mit 1080p und HDMI,welches noch nichtmal im Preis mit drin ist.Was soll dieser mit Blu Ray?Was soll der mit Kartenlesern?Da interessiert kein,man könnte ja wenn man das und das hätte.Dann könnte man ja 1080p schaunen.Microsoft liefert bei allen Konsolen,ausser Core,ein HD taugliches Kabel mit.Die Elite hat YUV und HDMI.Zur not kann man auch noch VGA nutzen.

Man kann sagen was man will über die 360,ok sie ist laut,wird heiß,wobei man wohl kaum seine Konsole anfasst,sie hat kein Blu Ray oder HDMI 1.3,welches wohl keiner hier nutzen kann,sofern man kein Full HD hat und Online kostet Geld.

Wartet erst mal ab bis Home kommt für die PS3.Wenn das Kostenlos ist,fress ich ein Besen.Es wird mich nicht wundern wenn PSN nur eine Beta version ist und Home das wahr Onlineportal ist,welches auch was kosten würde.Dann lach ich mich schlaff.Denn kostenlos ist heutzutage nichts mehr.
lol wenn das eintrifft lach ich mich auch schlapp xD
und wenn man mal so nachdenkt -> ganich so unwahrscheinlich
ICh brauche aber HDMI 1.3
http://de.youtube.com/watch?v=FC026WwW6-w&;feature=related
Das is das Richtige Video
Also Killzone 1 ist meiner Meinung nach der beste Ego-Shooter der PlayStation 2.Und Killzone 2 wird auf der PlayStation 3 bestimmt ein richtiger Burner.Deshlab hol ich mir ja auch des teil.Ich finds bloss echt arm wenn irgendwelche PS3 Junkies hier ins Forum kommen und Gülle labern.Die 360 ist net perfekt,aber die PS3 auch net.
hab ich au net gesagt. ich find beide konsole gut. Ich hoffe das home kostenlos ist. ISt glaub au wahrscheinlich. die amchen geld mit extra inhalten und so.
danach kommt bestimmt master ultimate
warscheinlich
Ich hab nicht alles gelesen sollte di Info also schon gennant sein dann auch egal^^

Ich beziehe mich mal auf den Anfangspost wo gesagt wurde das evtl ne hd box kommt.

"Microsoft hat mittlerweile verkündet, dass man keine Pläne für den Bau einer Xbox-360-Revision mit integriertem HDDVD-Laufwerk habe. Auch auf der CES 2008, wo Bill Gates die Ultimate getaufte Konsole offiziell ankündigen sollte, wurde über das Gerät kein Wort verloren. Die Kollegen von Gamespot sehen allerdings doch noch ein wenig Hoffnung - nämlich dann, wenn Microsoft die X360-Technik an Toshiba lizenziert, die dann ein entsprechendes Gerät samt HDDVD-Laufwerk produzieren könnten. Es bleibt allerdings äußerst fraglich, ob das je geschehen wird."

Soviel dazu, also doch nichts vorerst mit nem hd laufwerk.

Quelle gibts auf anfrage ;)
Ja,das hab ich auch gelsen.Bestimmt weil nun der Format Krieg beendet ist.HD-DVD hat die Kampf wohl verloren.Interessiert mich gar net.
@Ps3xbox360
Deine neutrale einstellung gegenüber den Konsolen ist äußerst löblich,besonders weil sie immer zum Ausdruck kommt.Zuletzt in Form von Videos aus der Seite Youtube.Wo weder eine Konsole bevorzugt wurde und keine fehlerbehafteten Meldungen laut wurden.Das kann nicht jeder.
ich habe ja nur die stell mit dem psp ding gemeint. der text is blöd.
schämt euch so viel zu schreiben, das les ich doch jetzt nich alles :P
ich schon^^
und ich find es wahnsinnig lustig was da alles geschrieben wurde. da freut sich zB einer, dass die Ps3 noch nicht ausgelastet wurde lol
aber ich überleg mir langsam auch ne Ps3 zu kaufen. dann hab ich hab nen bluerayplayer und sony macht verlust;)
ach das is doch alles fürn arsch. Von wegen immer dieser ganze HD-DVD und bluray quark. ist doch immer nur dann dafür da damit mans hat, hauptsache man hats. brauchen tuts kein mensch. ich zumindest würde mir nich extra n Blurayfilm kaufen nur damit er etwas besser aussieht....
Na ich hol mir die PS3,aber ehr als Blu Ray und Internet PC.Unglaublich aber ich hab nen Sharp Full HD,ohne je Full HD gesehen zu haben.Dann kam mein Samsung,mit der 360 mit über VGA,welches aber Full HD mit Verlust war,aber natürlich immernoch beeindruckend.Mit der PS3 will ich mit einen HDMI 1.3 Kabel endlich mal 1080p mit einer BD-DVD sehen...^^Das dumme ist bloss,ich weiß nicht ob ich lieber ein Kabel für 70 Euro kaufen soll oder wirklich,wie geplant ist,ein Hama HQ HDMI Kabel zu kaufen.Das ist auch 1.3 aber kostet nur 21 Euro.Was soll man nun machen?^^
du das is mir grad mal so ladde das glaubst du nicht^^
Ja,aber das beschäftigt mich ungemein.^^
ja DICH! Aber alle andren gucken in die Röhre ;)
Im warsten Sinne des Wortes. ^^
So ist des,hab gedacht irgendwer hätte da Ahnung und jkönnte mir weiterhelfen.
Sorry mit HDML kenne ich mich kaum aus. Ich schaue wirklich noch in die 60Hz Röhre.
Hmm,na ich kauf mir ja des HDMI Kabel von Hama,das sollte meine bedürfnisse befriedigen.
is dir nie aufgefallen dass du und vergil, und wehrwolf(und ich vielleicht auch^^) immer so die eizigen sind die hier immer antworten wenn jemand ne frage hat zu sonem HDMI quark oder so? weiß also nich was du dir da groß an antworten erhofft hast^^
Tja Cloud, ohne uns gehen hier die Lichter aus^^
tja, wer kein hd hat braucht auch nix drüber wissen xD
is ja nich so dass ich nich gern helfe aber da fühl ich mich nich angesprochen :b
Heute habe ich meine Xbox 360 zurückbekommen. Wenn sie mir nochmal kaputt geht weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Nochmal 2 Wochen ohne Kasten halte ich nicht mehr aus!
Geh dann einfach auf Entzuck. ^^
pff 2 wochen und du weinst schon. bei mir waren es 4 wochen!! Zum Glück war ein Kumpel von mir so nett und hat mir seine Box gegeben für die Zeit^^
Meine war noch nie Kaputt.Aber die Klassenfahrten waren die Hölle,1 Woche kein Onlinezocken.^^
kann ich mir vorstellen^^
Kann ich ebenfalls. Zwar besitze ich momentan auf der 360 kein Online-Game aber es sind nur noch 4 1/2 Monate, bis ich Halo 3 bekomme und dann werde ich, wie bei der PS2 früher, süchtig, wobei meine schulischen Leistungen konstant stark bleiben, muha. ^^
naja onlinezocken ist nicht so schlimm. schlimm ist es wenn man halt kein inet hat und halt nich wissen "was wurde neues gepostet?; hat mir wer was geschrieben?" und so, das ist schlimm, und nich dass ich nich online zocken kann, aber ich denke damit war auch das einfache abhängen in der steuerung gemeint :)
Ok kann auch sein, aber ich habe momentan eh nur 3 auf der Freundesliste und einer von denen ist inaktiv. ^^
inaktive hat man immer, ob nu bei 3 oder 50, zwar schade aber naja :=)
Ich hab 95 Freunde ud es sind maximal 40 Online,das ist rstmaö doof.^^
ich hoffe dass ich nie so viel kriegen werde
Wenn ich dann Halo 3 habe, kannst du schon mal einen neuen Freund verzeichnen Cloud. ^^
wenn meine liste bis dahin nich voll ist^^
Schicke ich halt nen Virus hin! O.o
do whatever you want :)
Ich muss dafür erstmal eine Seite finden, auf der es Viren zu sammeln gibt. Dafür muss mal kurz die Firewall aus, dann bekommst du ein paar, ok? :)
Not Yet =D
Ok dann eben nicht. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.