Werwolf HQ : Ja oder Nein (* Morrowind)

Werwolf HQ : Ja oder Nein (* Morrowind)

Hi Leute ,

könnte mir jemand von euch nen Rat geben , bin grad dabei den bloodm.HQ durchzuspielen und frage mich ob ich die Werwolf Krankheit heilen sollte oder nich . Hab gehört als Werwolf ist es einfacher Hircine zu besiegen bind mir aber nich so sicher , am Ende kann man es aber eh mit dem Ring heilen oder? Deswegen , sollte ich heilen oder nich ??


Grüße Kajiit
Oh , ich les grade : Wenn man Werwolf bleibt
kriegt man jedesmal wenn man sich verwandelt , Aufträge von Hircine oder wenn man einen Abgeschlossen hat eine Belohnung ... Kann man auch wenn man Werwolf bleibt Hircine gemäß nach Hauptquest töten ?? Und wird man nur zum Bloodskaal "befördert" ( und erhält ein Haus ) , wenn man nicht Werwolf ist ... Und was sind die Belohnungen , lohnt es sich ?? Mein Kumpel hat mir erzählt , er hätte Hircine als Werwolf getötet , also muss es ja möglich sein ...Und ich hab gehört , dass jemand es geschafft hat Werwolf und Bloodskaal zu werden ?? Geht das wirklich !

Danke im Vorraus !
Kajiit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.