Auflösung (* Gothic 3)

Auflösung (* Gothic 3)

ich hab mir heute gothic 3 universe(alle teile 1-3 mit allen addons) gekauft nu isses aber so das wenn ich gothic 3 starte das game in nem fenstermodus is was ziemlich nervt weiss jmd wie man das ändern kann ausser in den grafikeinstellung??
rechtsklick auf die verknüpfung, auf "eigenschaften" klicken, dann sollte da eine zeile stehen, vor der "ausführen" steht. dort kannst auswählen, ob du es im normalen fenster, minimiert oder maximiert darstellen willst. einfach auf maximiert stellen und es sollte normal laufen.
ne geht immernoch nich
das regt mich voll auf ich sitz jetzt schon an die 6 stunden daran das i-wie hinzukriegen
Öffne die Konfigurationsdatei C:\Programme\Gothic III\Ini\ge3.ini mit einem Texteditor wie dem Notepad. Suche die Zeile "TestMode=false" und ändern Sie sie in "TestMode=true". Jetzt drücke F2.
@*super*logl*:
wie soll ihm das helfen, g3 in den vollbildmodus zu bekommen? das was du schreibst ist der CHEAT-mode -.-"
@*super*logl*
DANKE zwaris das was du sagtest der cheat modus aber in der datei war ein scriptfehler
anstatt Fullscreen=true stand da Fullscreen=trues

naja thx @ all
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.