Hallo ihr Xboxler da draußen :D
Ich hab ne Ps3 und möcht mir jetzt noch die 360kaufen. Nur weiß ich net welche ich kaufen soll die Elite kann ich schonmal ausschließen weil ich nicht auf 2 Hochzeiten Tanzen kann also kommt nur die Core oder die andere in frage. Was denkt ihr lohnt sich für das Geld eher ?
Ich hab ne Ps3 und möcht mir jetzt noch die 360kaufen. Nur weiß ich net welche ich kaufen soll die Elite kann ich schonmal ausschließen weil ich nicht auf 2 Hochzeiten Tanzen kann also kommt nur die Core oder die andere in frage. Was denkt ihr lohnt sich für das Geld eher ?
dein kommentar mit den "2 hochzeiten" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ... Oo
aber es lässt sich prinzipiell sagen dass man eine festplatte benötigt, also nimm die premium edition.
seh aber zu dass du die version mit dem hdmi anschluss bekommst ( sofern du einen hd-tv hast ).
so geholfen ? gerne !
das thema hatten wir trotzdem schon oft genug ...
aber es lässt sich prinzipiell sagen dass man eine festplatte benötigt, also nimm die premium edition.
seh aber zu dass du die version mit dem hdmi anschluss bekommst ( sofern du einen hd-tv hast ).
so geholfen ? gerne !
das thema hatten wir trotzdem schon oft genug ...
Mit den 2 Hochzeiten meine ich:
Hab mir ne Ps3 gekauft für 400€
So und ich kann nicht nochmal 400€ ausgeben weil ich sie einfach nicht habe. Was man nicht hat kann man nicht ausgeben oder :D ??
Einen Hd-Tv habe ich auch also die Premium Version mit Hdmi okay !!
Geholfen hast du mir damit schonmal !! Danke
Und ich bin neu hier also kann ich das Thema noch nicht durchgekaut haben sonst würd ich auch net fragen ...
Hat noch sonst einer was dazu zu sagen ??
Hab mir ne Ps3 gekauft für 400€
So und ich kann nicht nochmal 400€ ausgeben weil ich sie einfach nicht habe. Was man nicht hat kann man nicht ausgeben oder :D ??
Einen Hd-Tv habe ich auch also die Premium Version mit Hdmi okay !!
Geholfen hast du mir damit schonmal !! Danke
Und ich bin neu hier also kann ich das Thema noch nicht durchgekaut haben sonst würd ich auch net fragen ...
Hat noch sonst einer was dazu zu sagen ??
"Hab mir ne Ps3 gekauft "
Selber Schuld, sowas macht man ja auch nicht. O_o
"Einen Hd-Tv habe ich auch also die Premium Version mit Hdmi okay !!"
Klar, Premium hast du hdmi und ne festplatte. Kauf dir wenn dann ne richtige 360 da haste dann auch was von kannst ja die ps3 verkaufen. Bringt dir eh nichts, weniger spiele als 360 und nur teurer der kram. ;)
"Und ich bin neu hier also kann ich das Thema noch nicht durchgekaut haben sonst würd ich auch net fragen ..."
Du vergisst dabei aber das du nicht allein auf der Welt bist. Dieses Thema gabs wirklich schon mindestens 3 mal in letzter Zeit, einfach mal die Suchfunktion nutzen die ist nicht nur zur Zierde da weils so schick aussieht...
Selber Schuld, sowas macht man ja auch nicht. O_o
"Einen Hd-Tv habe ich auch also die Premium Version mit Hdmi okay !!"
Klar, Premium hast du hdmi und ne festplatte. Kauf dir wenn dann ne richtige 360 da haste dann auch was von kannst ja die ps3 verkaufen. Bringt dir eh nichts, weniger spiele als 360 und nur teurer der kram. ;)
"Und ich bin neu hier also kann ich das Thema noch nicht durchgekaut haben sonst würd ich auch net fragen ..."
Du vergisst dabei aber das du nicht allein auf der Welt bist. Dieses Thema gabs wirklich schon mindestens 3 mal in letzter Zeit, einfach mal die Suchfunktion nutzen die ist nicht nur zur Zierde da weils so schick aussieht...
die 360 schluckt viel geld. so ist das nunmal, da kommt man nunmal nicht drum rum. es seidenn man is minimalzocker und will nur mal kurz was spielen und dann is auch schluss. aber sonst kann man nich sagen "naja ne ganz günstige variante und so weiter"
schließlich muss man noch die preise der games dazunehmen, xbox live gold, MC Points und so weiter...
schließlich muss man noch die preise der games dazunehmen, xbox live gold, MC Points und so weiter...
ja genau die kommt bestimmt auch schon in 8 Monaten raus ._.*... ích hasse dieses blöde "upgraden" der XBox! Ich mein, da kauft man sich ne Konsole und denkt, dass das die Aktuellste ist und dann kommt n paar Monate später schon wieder die nächste raus. So ein scheiß
ach watt, is doch cool, so geht das wenigstens mal vorwärts und is nich so wie damals wo dann alle 6 jahre oder so m-a was neues kam :)
Das hängt vom Standpunkt ab,mir reicht mein VGA und YUV anschluss.HDMI wäre schon cool,aber wozu wenns auch so ghet.Es führen viele anschlüsse zu 1080p....^^
Also die Zeit bis zur Ultimate könnt ich noch warten dann hät ich wenigstens mal wieder Geld zur Verfügung. Und zu dem
Spruch die Ps3 kannste verkaufen ist eh zu Teuer muss echt nicht sein immer diese Scheiße echt mal müsst ihr die anderen Konsolen runter machen ?? Ich meine beide Konsolen sind gleich gut die Xbox hat mehr Spiele und ist auch nicht ganz so Teuer dafür haste bei der Ps3 egal bei welcher HDMI 40-60Gb Festplatte und ein sehr gutes Blue-Ray Laufwerk. Dazu kommt noch bei der Xbox360 das das Ding ziemlich oft zur Reperatur muss wie ich das hier mitbekommen habe. Dann kann man nicht davon Reden das die 360 ein Monster ist. Und die Ps3 ist es auch nicht wirklich !! Nichts geht übern Pc.
So viel zu diesem Thema !!
Spruch die Ps3 kannste verkaufen ist eh zu Teuer muss echt nicht sein immer diese Scheiße echt mal müsst ihr die anderen Konsolen runter machen ?? Ich meine beide Konsolen sind gleich gut die Xbox hat mehr Spiele und ist auch nicht ganz so Teuer dafür haste bei der Ps3 egal bei welcher HDMI 40-60Gb Festplatte und ein sehr gutes Blue-Ray Laufwerk. Dazu kommt noch bei der Xbox360 das das Ding ziemlich oft zur Reperatur muss wie ich das hier mitbekommen habe. Dann kann man nicht davon Reden das die 360 ein Monster ist. Und die Ps3 ist es auch nicht wirklich !! Nichts geht übern Pc.
So viel zu diesem Thema !!
ach Air50ne, das würste hier immer wieder erleben, das is nunmal nich zu vermeiden. Nur die Toten sehen das ende des krieges ;)
mir würde es gefallen wenn sony und microsoft zusammen konsolen machen. Ich meine halt sony wegen erfahrung mit konsolen und super hardware. microsoft wegen erfahrungen mit pc und so weiter. Also Playstation360
das ist wohl eine ziemliche wunschvorstellung xD
geil wärs schon - aber nicht auch nur einen hauch wahrscheinlich :b
und mal ganz abgesehen davon denke ich nicht, dass die "erfahrungen" eines unternehmens wirklich viel wert sind.
lediglich der name macht viel her , a la "der vorgänger war gut , also muss es der nachfolger auch sein".
sony und microsoft kaufen sich für so etwas einfach die leute ein die sie brauchen.
schön wärs trotzdem xD
geil wärs schon - aber nicht auch nur einen hauch wahrscheinlich :b
und mal ganz abgesehen davon denke ich nicht, dass die "erfahrungen" eines unternehmens wirklich viel wert sind.
lediglich der name macht viel her , a la "der vorgänger war gut , also muss es der nachfolger auch sein".
sony und microsoft kaufen sich für so etwas einfach die leute ein die sie brauchen.
schön wärs trotzdem xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.