Member für Clan (* WarCraft 1-3)

Member für Clan (* WarCraft 1-3)

Hi

hab vor 2 Tagen neuen Clan eröffnet und wollte mal fragen wie ich am besten gute Member anlocke, wodrauf gucken die so? Wir haben HP, Ts, Wc3cl und gute Solostats (weil ich chief bin und schon ordentlich geladdert habe)
/j Clan Recruitment
Bitte keine Custom Games erstellen "Suche Member für Clan 50% +Pic" oder so, das nervt.
Und, der best ausgestattetste Clan bringt nix, wenn ihr euch alle gegenseitig hast und es irgendwelche kaum erfüllbaren Pflichten gibt
Ich würde Anfängern immer empfehlen, erstmal in andere Clans reinzujoinen. Wenn man irgendwann den Skill und die Kontakte hat, ist es realtiv einfach einen 0815 Clan mit wc3cl und esl ts und hp hinzubekommen. Allerdings gibt es "natürliche" Grenzen für jeden Clan. Ein reines wc3 team aus middle skilled players hat alleine absolut keine Chance auf sponsoring auch wenn sie esl wc3cl lige 1 spielen. Ohne Multigamingclan geht nichts. Man muss also vorher überlegen, wie weit man eigentlich mit dem Projekt will und dementsprechend die organisatorische Arbeit lenken.

Ansonsten wird dir http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&;threadid=68702&highlight=clan+aufbauen|dieser Link nützlich sein, mfg :D
anfängern? wir haben sowohl hp, esl, wc3cl wie auch ein super 5on5 team was IMMER zur verfügung steht.

danke für den coolen link "vollidiot" (keine beleidigung er hat sich halt so genannt^^)
jojo und immer dran bleiben, ich habe schon erfahrungen gemacht das manche member sich einfach kein headset holen und so nie ts kommen, am besten auch feste zeiten für clantrain festlegen... und wie gesagt nie nachlassen den ein clan fordert immer arbeit ansonsten wird das nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.