Smackdown vs Raw 2008 - Wie bekomme ich Vince? (Wrestling)

Smackdown vs Raw 2008 - Wie bekomme ich Vince? (Wrestling)

Ich weiß, ich weiß, man kriegt ihn wenn man bei WrestleMania einen Titel gewinnt oder verteidigt.

Aber:Wie macht man dass einen Stephanie McMahon einen den Titel vorher nicht wegnimmt?


Danke im Voraus


mfg
Flo
du musst den titel beim GM mode bei wrestlemania mit irgendeinem gewinn
Also ich hab den Titel verteidigt und hab ihn trotzdem bekommen.Und ich Fortschrittsbereich steht auch das man den Titel verteidigen muss ...
verstehe...

danke


und noch was: bei der HOF, wie macht man dass mit den Hardy-Boyz?
Muss man dieses TLC-Match etwa im 24/7 Modus machen?
nein einfach ganz normal aber du brauchst die summerslam arena
ich habs ganz normal gemacht:legendeeingestellt, summerslam arena gewählt, 2 gute spieler gegen die hardys ausgesucht, und DANN hat beim Match mein Gefährte einen der Hardys gepinnt.
Und nix ist passiert.

Guter Rat?
schätze mal das du pinnst?
Melacho könnte recht haben.Aber du hast oben das TLC Match vergessen.War es denn wirklich ein TLC Match?

_____________________________________________________

P.S. : Meine Simu-Liga sucht noch viele Leute die mitmachen wollen.In dem Spiel geht es um folgendes : Ihr seit euer eigener Wrestler (mit eigenem Namen) und kommt in eure eigene Karriere.Ihr werdet in einige Fehden verwickelt und steigt so auf.Ihr könnt auch von den GMs Tag Team Partner kriegen, den GMs Storyline-Vorschläge machen, den GMs sagen in welche (mit wem, was für eine usw...) Fehde ihr verwickelt werden wollt und so weiter ... Ich hab dort auch ein Forum neu eingebaut wo ihr über Wrestling und SmackDown! vs. RAW 2008 diskutieren könnt.Ihr könnt euch die www.latinogames.de.tl|Seite ja mal angucken.Es wird häufig versucht die Storylines/Fehden spannend zu machen.

Wenn ihr mitspielen wollt müsst ihr mir einfach euren Gimmicknamen sagen, Catchphrases (wenn ihr welche habt), die Art von Gimmick (Superhero usw ...) und ihr müsst mir euer Move-Set schicken.Ihr könnt das alles in das Forum auf der Seite schreiben oder mir eine E-Mail an : erdem@msn.com schreiben.Ihr könnt es auch über ICQ machen.Meine Nummer ist : 431-871-480

Wenn ihr im Game nicht mitmachen wollt, würde ich mich trotzdem freuen wenn ihr euch im Forum anmeldet.Smiley

MFG Erdem
@Erdem : Mach mal hier keine Werbung !
Hab ich schonmal gemacht ... hätte das MP-Team was dagegen würden die es doch sagen -.-
Wir sehen auch nicht alles. Für Werbung dieser Art haben wir ein entsprechendes Forum:http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=102
Ahja ... danke für die Info :)
ja klar war es ein TLC match
aber ist es wirklick so wichtig dass ich pinne?

oder sollte ich das holen was oben hängt?


und dass mit D-Generation X geht auch nicht :'(
omg leute ich verzweifel langsam!
1: Beim TLC-Match ist es doch ganz easy! Ihr nehmt alle möglichen Waffen und schlagt einen Der Hardy-Boyz zusammen , währrend dein partner sich auf den anderen konzentriert. Pin und feritg

2: Lesen ist Macht! Wenn man die Info mal durchließt , steht da , dass man ein Stable erstellen MUSS und das dieses Stable MAXIMALE ATTRIBUTE in allen Bereichen haben muss d.h. ca. 20 -25 Matches mit dem Tag Team durchziehen und immer gewinnen . Um die Attribute aufzuwerten muss man jedoch nicht im Legendmodus kämpfen.
ich bin auch am verzweifeln!

1)dass mit dem pinnen is nich gegangen, oder ist es wirklich so wichtig dass ich pinne?

2)mein stable hat maximale attribute!


was soll ich deiner meinung also noch machen?
1: Ja man du musst pinnen ^^
2: Maximale Attribute und nehm Veangeance Arena
veangeance?sicher?bringt des wos?
da steht aber ich soll die RAW Arena nehmen...
so jetzt habe ICH jeff gepinnt und siehe da......es geht auch nicht!
lustich
jetzt hab ichs nochmal probiert
genau gleich
nur mit dem einen unterschied, dass vorher jeff von meinem 2.controller gespielt wurde(also von gar keinem xD)
und ich habe jetzt den echten computer gespielten jeff gepinnt und es hat fukntioniert.

vielleicht sollte man doch ehrlich spielen ;)
da hastes :D wer cheaten will , wird selber bestraft!
Du musst zwei mal das Royal Rumble gewinnen und 4 mal das Wrestlingmania und Mark henry in einem hell in the cell kampf Die Hosen runter ziehen.
Dann steht ob sie wagen wollen Vince McMahon Zu klaufen?
Ja oder Nein
wenn du ja nimmst geht die Playstation3 kaputt


gruss Pecco Pecco
@ Der lustige Stiefellecker : Von welchem Spiel redest du?Playstation 3 vs. Mr. McMahon 2008 (feat. Mark Henry), oder was?
geniales spiel wollt ich mir kaufen , gab aber n kleines problem....
Des Problem heißt , Idioten die im Threads sich wichtig machen wollen :D
So ein Schwachsinn hab ich seit Xeo-Xeo nicht mehr gehört
stimmt
so ein käse

@melacho:baschill ist noch mehr ******** als Xeo-Xeo ;)


weiß jetzt jemand wie ich D-Generation-X richtich besiege um auch den Erfolg bei der HOF zu schaffen?

achja und noch was: Bei den "Erfolgen" bei der XBOX 360 da gibt's eins da steht: Triff deinen Gegner auf einer Stahlstufe mit einem Piledriver/Powerbomb-UCG"
Wie mach ich dass denn bitte?
Habt ihr da Spiel Playstation3 vs Vince and Mark with Big Show 2008 nicht? dann kann ich euch nicht weiterhelfen.
@Torrez
Du nimmst nen Wrestler der den Piledriver hat , weil du damit rumlatschen kannst. Du nimmst die Ringtreppe und legst sie in den Ring . Dann nimmst du den Wrestler mit dem Piledriver , gehst zur Stahltreppe und haust ihn dann drauf. Übrigens bekommt man kein DQ bei dem Move.
check ich nicht.....
wie bring ichihn auf die stahltreppe?
zieh ihn hin
laber keinen scheiß ^^du musst einfach nur zur treppe latschen und runter für die powerbomb machen
Genau. Sonst nichts. Überhaupt nichts.
Du wiedersprichst deiner eigenen Aussage lustiger Stiefellecker
ne wirklich hinziehen?aber WIE ziehe ich jemanden herum?
Den rechten analog Stick nach oben oder nach unten und gleichzeitog R1 drücken. Dann hält er ihn fest, danch musst du ihn einfach ziehen mit dem linken Stick.
?!?!?!?!?!?!Ein brauchbares Kommentar vom Stiefellecker?Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet.....
Ich auch nicht.

Aber es ist ja auch nicht schwer Smiley
*seufz* ziehen sollst du verdammt nochmal nicht! Da hauste nur seinen Koopf auf die Treppe.
Dir muss jetzt wenigstens klar sein wie man nen Ultimate Grapple Powerbomb Move macht. Dann kannste ihn aufm Rücken rumtragen. Dann gehst du zur Treppe und drückst den Rechten ( oder linken? ka ieiner) nach unten , wenn du bei der Treppe bist , die IM RING liegt. Verdammt nochmal so schwer kann das doch nicht sei.
ich kapiers immer noch nicht....................................scherz!
danke für die hilfe!
Ich hab ne frage.
Bei der Hall of fame man soll ein Money in the bank Machen mit Edge, Mr.Kennedy,Randy Orton,Matt Finley und Jeff Hardy.
Wer soll bitte schön Matt Finley sein?

Und wie bekomme ich die Wrestlemania Arena?

Und wie kann man ein Team auf maximalen irgendetwas erstellen?

Ich wiss es nimlich nich.
das ist Matt Hardy^^ die haben nur den vornamen geschrieben^^ also edge, mr. kennedy, randy orton, matt hardy, finlay, jeff hardy
--> das hättest dir aber auch selbst denken können-.-
um wrestlemania arena zu bekommen musst einfach so viele chellanges wie möglich machen iwann bekommst die schon^^
um maximale attribute zu bekommen musst einfach im exhibition mode tag matches machen...
Und was bringen diese Tag matches?
die bringen exp. und damit kannst du die attribute erhöhen
Aber es pasiert goa nix wenn ich eins gewinne.
Muss man 6-man oder 2 gegen 2?
is eig egal...hast du n stable gemacht???
nee muss man das?
Ok ich mach en Stable und gewinne 50 mal hintereinander.
Danke
Wie schaltet man neue Arenen frei?

P.S. Mach gerade mit Rey Mysterio den 24/7 Modus und habe schon gegen Triple H und Lashley gewonnen.

Ich mach bei jedem Match 619 ca 2-3 x. XD
Hallo ich habe ein problem mit der misson

2006 RAW Benutzt ein Team mit maximalen Stable-Attributen und besiege die DX (Shawn Michaels und Triple H) in einem 2-gegen-2-Tag Team-Match (bildet einen Stable und gewinnt mit diesem Team etliche Matches)



was ist Maximalen Stablie-Attribut?
Maximale-Stable Attribute: Wenn du im Menü Stable erstellen bist wähle deinen eigenen Stable an. Dann hast du unterschiedlich Auswahlmöglichkeiten z. B. Entrance-Setup oder so. Dann wählst du Stable-Attribut aus und du erhälst eine Anzeige auf der die Stable-Attribut deines Stables dargestellt werden. darunter steht: Exp. (Belibige Nummer) Das zeigt an wieviele Erfahrungs-Punkte dein Stable hat(du erhälst Erfahrungs-Punkte für deinen Stable indem du Matches mit dem Stable gewinnst(Tag-Team Matches)) Nun wählst du einfach einen Unterpunkt wie Kooperation aus und schraubst indem du das Steuerkreuz nach Rechts drückst, die Attribute hoch bis sie voll sind.
Fertig!
Das is ja wirklich alles nich schwer!!!Aber das mit Mr McMahon is irnwie end scheiße!!!Das GM ding gammelt end weil du immer nur das gleiche machst!!Kann man da irnwie was verkürzen wie im 24/7 Mode??Also alles Simulieren damit es gut wird??
Wie kann man Table-Matches gewinnen? Bei mir kommen die immer wieder neu.
Table Matches -> Gegner durchn Tisch hauen.
Wenn du den Gegner mit nem Tisch verkloppst gilts nicht.
Und wie soll man es dann machen, wenn man die nicht verkloppen kann?
Aufstellen -> Irish Whip -> Finishing Move
oder: Aufstellen -> Piledriver/Powerbomb -> Durchhauen
Danke.
Wie kann man bei "Kämpfe im Publikum" die Zuschauer zu sich holen. So ist es auf dem Bild in der Anleitung S. 13.
Nochmal eine Frage: Wie kann man als GM Verträge verlängern, weil ich den GM des Jahres will, Mr McMahoon zu kriegen.
??? wenn du vince haben willst musst du einfach 1 mal ein GM jahr machen egal ob du es schaffst oder auch nich
Danke, aber wie verlängert man die Verträge, weil nach 2 Wochen alle auslaufen?
Auf dem Gm Desk gehst du auf Roster ansehen(das ein Untermenü vom WWE Magazin) dann wählst du per bestätigen einen Superstar aus und drückst nochmal bestätigen. jetzt bist du bei den vertragsoptionen, nun wählst die zeitdauer um die du den vertrag verlängern willst und drückst bestätigen. den rest solltest du alleine schaffen.
Danke. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.