Nächstes TR (* Tomb Raider)

Nächstes TR (* Tomb Raider)

Irgentwie blick setzt nicht mehr durch welches TR kommt jetzt als nächstes raus manche sagen es würde TR Underworld heißen und ich hab TR Mysts of Avalon gelesen, wobei ich mir kaum ein TR vorstellen kann das Underworld heißt.
TR myst of avalon
Das hab ich verzapft weil son depp auf youtube ein gefälschtes video ins internet gestellt hat das so hieß und in dems um TR8 ging
Darin sah man "Kurtis" aber dieser Kurtis war aus einem anderen Spiel(Nathan),heißt Nathan Drake und hat nix mit TR am Hut/ nix damit zu tun.
wahrscheinlich, laut etlicher quellen (tr wiki, wiki raider, gamestar, computerbild) heißt es TR Underworld
ok danke!
Tomb Raider Underworld is HaMmA
wirklich LaRa Is So SeXy
du has das game doch noch gar net
aber ich hab Bilder gesehen, und die BiLdEr sin schon da HaMmA
also mir gefallen die bilder von tr underworld jezt nicht so!?! ich fand sie in legend und in annyversary viel schöner!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.