Screenshots (* Gothic 3)

Screenshots (* Gothic 3)

Ich persönlich bin ein großer Fan von Screenshots ich mache gern welche un schau mir auch gern welche an. Ich hab mir die Screenshots auf worldofgothic auch angesehen und es sind ein paar richtig schöne dabei nur bei einigen ist mir aufgefallen das Sachen auf den Bildern sind die ich so noch nicht im Spiel gesehen habe.Schaut sie euch mal an und postet dann was euch aufgefallen ist. Möchte nämlich einige Sachen diskutieren.
mfg Vak
was willst du denn diskutieren?
Ich möchte darüber diskutieren, wie es sein kann, dass auf den screenshots sachen abgebildet sind, die es im spiel garn nicht gibt.
ich denke, eine diskussion nicht nötig ist.
und zwar, weil alle screens von g3 auf worldofgothic von der BETA-version stammen.
da waren die entwickler am herumprobieren mit den items, zaubern und figurmodellen, sie waren also noch nicht final.
deswegen sind auf den bildern dinge, die im spiel so nicht vorkommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.