Letztens habe ich mit meinen Cousins (8, 5), Cheats für Sonic Riders geguckt (mein Cousin wollte das, ich net) bei www.cheats.de|Cheats.de und als wir auf Sonic Riders klicken wollten, kam da so ne Werbung mit RIESIGEN Titten (also Busen) und meine Cousins haben sich totgelacht. Ich finde das total pervers, und meine Cousins sind erst 5 & 8.
Gibt es ein Programm womit man die Werbung blocken kann (kostenlos)?
.
Gibt es ein Programm womit man die Werbung blocken kann (kostenlos)?
.
Gibt's das auch für Internet Explorer? (Hab zwar Firefox, aber benutze oft I-Net Exp.)
IE ist nicht so Add-On freundlich... ^^
Kannst ja mal googlen aber besser wärs, einfach Firefox zu nutzen.
Kannst ja mal googlen aber besser wärs, einfach Firefox zu nutzen.
^^ ist dein popup aktivirt? ^^ also sry aber ich finde das lustig so werden sie schon mal aufs internet vorbereitet :D
Omg das erinnert einen doch glatt an seine eigenen ersten 60min internet xDD Naja jedenfalls,wenns mit nem Blocker nich klappt geh auf andere Seiten als cheats.de,entweder diese Seite hier oder,was immernoch am Besten is,gamefaqs.com,da gibts alles,is halt nur englisch :P
Rockman.EXE(ProtoSoul):
Du findest das gamefaqs.com das beste ist.Ich nicht.Ich finde Mogelpower.de am aller besten.Und das bleibt auch so für die nächsten jahre.
Du findest das gamefaqs.com das beste ist.Ich nicht.Ich finde Mogelpower.de am aller besten.Und das bleibt auch so für die nächsten jahre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.