Gerätetauchen: Leicht (* My Sims)

Gerätetauchen: Leicht (* My Sims)

Haii
ich hab mysims und finde es total super ich hab
beiim Gerätetauchen schon total viel freigeschaltet bekomme aber die Goldmedaille bei leicht nicht. Bei spieletipps steht das im ersten level (leicht) einen Delfin und einen Mondfisch gibt! Aber wo ist der Mondfisch??

danke im voraus
bitte helft mir bitte
Ich hab bei "leicht" noch nie einen mondfisch gesehen,das war glaub ich bei "mittel",aber den Delfin schon,du musst einfach versuchen,den Delfin rechtzeitig zu sehen,damit du gute bilder machen kannst.

Lg suri 10
warscheinlich is der mondfisch die ganze zeit hinter mir trotzdem danke
Bitte,ich bin froh,dass ich dir helfen konnte!
Wie komme ich zum Gerätetauchen. Wo ist das und wen muss ich fragen? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
LG Chrissy
wenn du genug sternlevel hast glaube erst ab den 4. od. 5. musst du mit der sprechen die dich immer mit dem boot übers meer zur insel bringt.-hab scho lange nich mehr gespielt deshalb weiß ich den namen etz nich-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.