modekritik schaffen (* My Sims)

modekritik schaffen (* My Sims)

hey leute problem number one ist bei mir die modekritik zieh mich eigentlich gut an aber elizabeht sag das is grauenvoll könnt ihr mir tipps geben bitte
hilfe bitte helft mir
Also ich hab einmal im Unterhaltungsbezirk einen gelben Kimono angehabt ,und da hat sie gesagt,dass ich toll aussehe.Ich weiß nicht ob du Rihanna Fan kennst(Mitglied),aber die hat mir gesagt dass sie in den Bergen das Spiralen Outfit getragen hat,und da hat Elisabeth auch gesagt,dass sie toll aussieht,mehr weiß ich leider nicht.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen,Lg suri 10
danke wärt gelich sofort probieren
Gern geschehen!
Also wenn du am Hafen bist, dann kannst du den pinken Bikini anziehen
du musst immer das anziehen zu dem gebiet wo die modekritik statfindet...(wenns in der stadt is musst das rote trägerlosekleid anziehen)
Heißt das wenn die sagt das man wie ne Reklametafel aussieht das das gut is????????
was labets du denn da
Bei mir auch .DENN ICH ALS JUNGE SCHAFFE DAS NICHT :CRY:
Hilfe
Hm! Die sagt immer ich seh grauenvoll aus/-( Vllt. kann jmd. mal alle Kleidungen zu den Gebieten nennen, wenn er das weiß!
ich hab im hafengebiet das kleid mit den pinken streifen angezogen, und sie sagt ich sehe fabelhaft aus

PS: ich trage zu diesen kleid immer schwarze haare mit dem pinken kopfhörer,* siet einfach supi aus!!* xD
Lol Es geht um auch als Junge :D
Help ME
Wo kann mann Outfits kaufen?
Wie schaft man die Modekritik als Junge?
HILFE
Also bei mir wars so:

In der Stadt: ein rotes trägerloses Kleid

In den Bergen: ein spiralen Outfit

Im Unterhaltungsbezirk: den gelben Kimono

Am Hafen: den pinken Bikini

Und da hat sie immer gesagt das ich supi aussehe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.